...ein ehemaliger kollege, zugegebenermaßen ein etwas merkwürdiger, von der ehemaligen i-grenze.
da wollte ihn doch mal der chef des hauptzollamts besuchen. klopf, klopf... ...tür abgeschlossen, überleg..., wo isser denn..., überleg... klick klack... tür wird von innen aufgechlossen... ...oh große freude, der oberchef, leicht erröteter bartho springt auf den chef zu... ...wildes HANDGESCHÜTTEL... chef: ei herr b. was hammer den so heimlich gemacht?
... och,... ... hab´ mir nur mal schnell die hämhorroiden eingecremt...
hab mir heut nachmittag ne Runde zum Köterberg gegönnt -Treffen Tonenburg waren wir da oben- heute abend hab ich festgestellt, dass ich irgendwie n büschen viel rumgurke: Anfang April die 10.000er Insp gemacht, jetzt sind 13.900 und was auf der Uhr da soll das wohl mit dem Ozon-Loch klappen war jetzt natürlich nur mit der orangenen Schubskarre, das Neue lockt ebend, mit dem Eisenhaufen waren es bestenfalls 2-3 Tankfüllungen
Ich zähl immer nicht mit aber mein TomTom speichert alles, da kommt allerlei zusammen auch wenn ich es nicht immer dabei hab...ich mach auch mal auf dicke Hose!(3000 sind´s wohl auch inzwischen)