na, dann hoffe ich mal, dass meiner genauso gut wird.
Ich werde mal ein Bild reinstellen, wenn ich den Tank fertig lackiert habe. Soll nächste Woche kommen. Leider werde ich noch eine Weile mit einem optischen Mangel leben müssen. Es ist beim besten Willen kein Flyscreen zu bekommen. So habe ich erst einmal den von der Thruxton angebaut. Geht, aber ist irgenwie nicht so toll.
Grüße nach Kiel.
Vielleicht sieht man sich ja mal. Ich organisiere eine Ausfahrt jeden 1. Samstag im Monat. kannst ja mal auf
Hier sieht der Zylinderkopf eh Scheiß aus. Die Bolzen wollen mit speziellem Werkzeug und anwärmen nicht raus. Ich habe mit einem Triumph Schrauber im frz Forum geredet. Der Fall ist leider nicht selten. Ich krieg das geregelt, auf einer Weise oder auf der anderen. Ich weiß, dass der ZK schon viel gefahren ist und ein Ersatz ist auch eine Möglichkeit. Mal sehen. In der Zwischenzeit steht noch meine alte in der Garage und wartet auf Pflege meinerseits
Eine Alte kaufen ? Das würde ich nicht empfehlen. Sie verlieren Öl und trägst deshalb immer schmutzige Hosen. Du musst immer mit dem Werkzeugkasten und Feuerlöscher unterwegs sein. Du hast sowieso nie das richtige Werkzeug anhand. Wenn du Teile brauchst, kannst du nicht zum Laden an die Ecke gehen. Du musst fließend Englisch können, wenn du keine Zündapp, Puch oder BMW kaufst. Die Leistung ist lächerlich. Sie bremsen nicht usw
Moin Leutz zZ hab ich mächtig Probleme mit dem Netz DSL-Anbindung ist gekappt, hab jetzt n Stick mit Mengenbegrenzung, der vorwiegend fürs Büro läuft Ich hoffe, dass ich bald ne Anbindung übers Kabel bekommen Bis dahin werd ich mich nur sporadisch melden können