Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16.476 Antworten
und wurde 155.331 mal aufgerufen
 Dütt und Datt.....
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 1099
Ingo Offline




Beiträge: 26.528

16.07.2009 22:09
#496 RE: Moin antworten

Ach Niko, Ebbe hat so einen Tank, klappt gut mit der Firma.
Die Bilders sind dem seine TBS.
Gruß Ingo

TJ Offline




Beiträge: 3.260

17.07.2009 09:45
#497 RE: Moin antworten

In Antwort auf:
Ich sitz hier in Calw, bin auf dem Weg zu Renato.
Macht keinen Scheiß Kinners,


Na in Kiel geht ja schon mal alles drunter und drüber, kaum dass Du aus dem Haus bist


der Dicktank von Ebbe ist ne geniale Sache, wenn ich einen Tank neu bräuchte würd ich nur den nehmen, optisch absolut identisch und sauberste Arbeit

TausH

Der Hamburger ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2009 10:23
#498 RE: Moin antworten

Moin Ingo,

na, dann hoffe ich mal, dass meiner genauso gut wird.

Ich werde mal ein Bild reinstellen, wenn ich den Tank fertig lackiert habe. Soll nächste Woche kommen. Leider werde ich noch eine Weile mit einem optischen Mangel leben müssen. Es ist beim besten Willen kein Flyscreen zu bekommen. So habe ich erst einmal den von der Thruxton angebaut. Geht, aber ist irgenwie nicht so toll.

Grüße nach Kiel.

Vielleicht sieht man sich ja mal. Ich organisiere eine Ausfahrt jeden 1. Samstag im Monat. kannst ja mal auf

Haithabu-hamburg.de gehen und dann auf Ausfahrten

Gruß
Niko

Franz. ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2009 20:40
#499 RE: Moin antworten

Moin zusammen !
Hier ist es aber gemütlich

Mensch, Hartmut ! Shit happens ! Mein Beileid

Hier sieht der Zylinderkopf eh Scheiß aus. Die Bolzen wollen mit speziellem Werkzeug und anwärmen nicht raus. Ich habe mit einem Triumph Schrauber im frz Forum geredet. Der Fall ist leider nicht selten. Ich krieg das geregelt, auf einer Weise oder auf der anderen. Ich weiß, dass der ZK schon viel gefahren ist und ein Ersatz ist auch eine Möglichkeit. Mal sehen.
In der Zwischenzeit steht noch meine alte in der Garage und wartet auf Pflege meinerseits

_______________

Gruß Pascal

Butze Offline



Beiträge: 252

20.07.2009 23:28
#500 RE: Moin antworten

@Franz.
Deine? Schön gefällt mir gut. Welche Alte ist den zu empfehlen? Was gibts da zu beachten, Bj. etc..?

Ingo Offline




Beiträge: 26.528

22.07.2009 10:48
#501 RE: Moin antworten

In Antwort auf:
Welche Alte ist den zu empfehlen


Die nicht, die verliert Öl!

Franz. ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2009 12:34
#502 RE: Moin antworten

Eine Alte kaufen ? Das würde ich nicht empfehlen. Sie verlieren Öl und trägst deshalb immer schmutzige Hosen. Du musst immer mit dem Werkzeugkasten und Feuerlöscher unterwegs sein. Du hast sowieso nie das richtige Werkzeug anhand. Wenn du Teile brauchst, kannst du nicht zum Laden an die Ecke gehen. Du musst fließend Englisch können, wenn du keine Zündapp, Puch oder BMW kaufst. Die Leistung ist lächerlich. Sie bremsen nicht usw

_______________

Gruß Pascal

Olaf Offline




Beiträge: 2.351

13.08.2009 08:48
#503 RE: Moin antworten

ihr seid hier mal wieder richtig vom Thema abgeschwoffen, also kommen wir wieder zum Eigentlichen:

Moin allerseits

A scheens Dägle wünscht
de Olaf

Ingo Offline




Beiträge: 26.528

14.08.2009 10:29
#504 RE: Moin antworten

Moin und Olaf, komm heil wieder!!
LG aus KI
Ingo

Olaf Offline




Beiträge: 2.351

14.08.2009 11:31
#505 RE: Moin antworten

moin,
bin ja noch nichma wech ;-)

ja nee, danke, werd mir Mühe geben, um nicht wie das letzte Mal blöd auf die Fresse zu fliegen.

ich bin noch bis Sonntach da, aber auch danach werde ich mich von Zeit zu Zeit melden...geht halt nicht ganz ohne det Forum :-)

Grüüzieees
Olaf

TJ Offline




Beiträge: 3.260

17.08.2009 15:32
#506 RE: Moin antworten

Moin Leutz
zZ hab ich mächtig Probleme mit dem Netz
DSL-Anbindung ist gekappt, hab jetzt n Stick mit Mengenbegrenzung, der vorwiegend fürs Büro läuft
Ich hoffe, dass ich bald ne Anbindung übers Kabel bekommen
Bis dahin werd ich mich nur sporadisch melden können

GrüT

Ingo Offline




Beiträge: 26.528

17.08.2009 16:02
#507 RE: Moin antworten

Oder Kabel Deutscheland?

TJ Offline




Beiträge: 3.260

18.08.2009 07:56
#508 RE: Moin antworten

unity media
ist wohl das selbe
Schönen sonnigen Dienstag
T

Ingo Offline




Beiträge: 26.528

24.08.2009 10:51
#509 RE: Moin antworten

Eijajei, echt rar, Jung!
6.9. in HH?

TJ Offline




Beiträge: 3.260

26.08.2009 10:24
#510 RE: Moin antworten

Moin, moin,

6.9. NST?
Muss ich mal sehen
zZ ist die Schwester aus DownUnder zu Besuch

GrüT
wartet auf Unity

Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 1099
TV Tip »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor