wenn Du bei der Bestellung dein Motorrad angegeben hast, sollte eigentlich ein Standard-Mapping drauf sein. Hast Du mal zurück getauscht, um auszuschliessen, dass es an etwas anderem liegt? Ansonsten mal ein Laptop dran hängen und die Einstellungen prüfen. Suche mal nach älteren Beiträgen zu dem Thema, irgendwo siehst Du zumindest die Grundeinstellungen (hatte da auch mal was zu geschrieben). Soweit ich weiss passen die Mappings der älteren Ignitech V85 Versionen nicht auf die neueren V88. Zur Not kann ich Dir heute abend mal ein paar Hardcopies meiner "verbesserten Original" Einstellungen schicken, die Du dann entsprechend übernehmen könntest. Aber da wird sich sicher einer finden, der Dir was zuschickt.
Hab den entsprechenden Fred hier gefunden, da hast du/ihr ausführlich beschrieben. Es wurde eine aktuelle .ign-Datei mitgeliefert. Ich vermute, die muss ich laden und anschließend auf die CDI übertragen.
Wenn ich die CDI per USB an den Rechner anschließe erhalte ich nur 'Keine Verbindung zum PC' Muss die CDI am Mopped UND am PC angeschlossen sein? RS232-Anschluss hab ich keinen.
Und wenn ich deine 'Gill' einsetze springt der Eimer sofort an
Du musst noch den richtigen COM-Port in der Ignitech Software einstellen. Den findest Du über den Gerätemanager des Betriebssystems und wie Ingo schrieb, Zündung an.
Achso, Ignitech ins Mopped einbauen und verkabeln. An dem freien RS 232 Stecker dann den USB Adapter mit Laptop dran hängen. Vorher merken, unter welchem COM-Port der Apdapter erkannt wurde. Zündung an und in der Software den entsprechenden COM-Port einstellen. Je nach Betriebssystem vorher erst den Treiber für den USB/RS232 Converter installieren und dann erst den Apapter in den Laptop stecken. Dann s.o.