Hallo das doofe ist ich habe eine Legend wo mann nur die Vorspannung der feder machen kann. Über Höherlegen hab ich nachgedacht gefällt mir auch. Gibts erfahrungen bezüglich des Schwingenschleifers.?? Danke für die Schnellen antworten. Auserdem bin ich nicht der Top Fahrer obwohl ich seit meinem 15 Lebensjahr immer Motorisiert unterwegs bin.Ich werde vermutlich keinen unterschied zwischen TBS , YSS und Wilbers merken außer das mein Legend Federbein rumholpert. Grüße und Danke Jörg
Jörg, das dachte ich auch, das mit dem nicht merken. Aber selbst ich Klotz hab sogar den Unterschied vom einstellbaren Wilbers zum nicht schlechten TBS Bein gemerkt. Und das nicht nur in der Geldbörse. Das lohnt schon und von Legend zu was besseren auf jeden Fall. Denk dran, das letzte Hemd hat keine Hose.
Zitat von mgo im Beitrag #42Ich häng mich hier frecherweise mal rein. Hab mal versucht mit der Suchfunktion einen Überblick zu bekommen, was die Gemeinde so denkt. Aber ein halbwegs eingheitliches Bild habe ich bisher noch nicht. Also einfach mal die Frage:
Was genau ist eigentlich am Serien-Federbein der TBS so scheiße, dass es durch Wilbers oder ähnlich ersetzt werden muss?
Ich hab meins heute nach gut 20000 und 16 Jahren mal zum Fahrwerksspezi in München zur Wartung gebracht.