ich möchte Euch nicht den neuen Tuningsatz von Dinojet vorenthalten. Ich habe meine Vergaserbatterie damit grundlegend verändert. Durch die Große ist es jetzt möglich auf die teillastnadeln zu verzichten. Der Schieber liegt nun direkt vor der Düsenbohrung was eine direktere Gasgemisch-Einspritzung ermöglicht.
Der Leistungszuwachs ist enorm. Das Drehmoment ist quasi lenear zwischen 500 - 12000 rpm. Ein echte Rakete.
Ach Felix, ist doch ein alter Hut. Wenn Du mal richtig Gas geben willst, musst Du HIER einkaufen. Ist zwar nicht ganz billig, aber das letzte Hemd hat keine Taschen...
Zitat von Ottoman im Beitrag #2Hast du nun 1 Krupski mehr als der Ingo ach nääääää. Nach dem Motto "immer eins mehr als du"
Sag mir Laien mal kann ich dat auch bei meiner ganz normalen verbauen oder ist das nur für die Edeltunerclique hier vorbehalten?
Das hat sich mit den 107 PS (genau 107,4) so ergeben Länger ist ja auch nicht automatisch besser
Also das mit Dinojet Tuning Kit geht nur bei 6-Gang Mopeds! Die Power muss ja schließlich auch irgendwo umgesetzt werden. Zudem braucht man schon ein gewisses Maß an Know-How diesen Düsensatz einzubauen aber der "Elite-Tuninig-Clique" muss nicht angehören. Aber eintritt muss man schon bezahlen.
In der Tat, diese Tat ist kein Aprilscherz. Geschmeidige 107,4 PSchen hats ergeben. Die Eingangsmessung mir genauen 80 PS war dagegen schon etwas dürftiger.
Habe vorhin Probefahrt absolviert. Da schreib ich aber nix zu, das darf der Felix morgen selber austesten.