Das ist eine Gleichung mit vielen Unbekannten, glaub ich im Leben nicht, das die jemals gelost wird (sprich die Wahrheit raus kommt). Dazu sind neben den armen Türken zu viele Zeugen in kurzer Zeit mysteriös umgekommen,stinkt.
Genau so geht es mir auch. Die Geschichte von nervigen Hohlbratzen will ich mir nicht ansehen. Da wird mir nur schlecht und da stehe ich nicht so drauf.
Schlimm genug das dieses Gekasper vor Gericht eine endlose Geschichte ist und beweist was Rechtssprechung bedeutet heutzutage. Den Film brauch ich nicht ich bekomme Grätze wenn ich nur dran denke dass die 10 Jahre ihr Unwesen getrieben. Auf dem Rechten sehen wir nichts.
Gruss Günd ___________________________________________________ Reden ist Schweigen und Silber ist Gold
gesehen habe ich es auch bin mir unsicher, wie ich es fand streckenweise hatte ich den Eindruck, dass da eher die "unschuldige" Schäpe dargestellt wird, was dann aber wieder entkräftet wurde Tja!?!
Aber wie das Leben so spielt, falscher Umgang, scheiss Elternhaus, Gruppenzwänge, Komplexe, weiß der Geier was noch alles - und ruck zuck findest du dich irgendwo wieder, wo du von deinem Naturell her vielleicht gar nicht hinwolltest?!
aufklärung als eine grundlage für bekämpfung von nationalismus und faschismus findick schon geeignet.problem dabei ist,geheimdienste wollen/müssen geheim bleiben.insofern sind z.b. die nsu-untersuchungsausschüsse schon ein guter ansatz