Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.786 mal aufgerufen
 Dütt und Datt.....
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
BerT Offline




Beiträge: 4.292

03.04.2016 09:13
#31 RE: Tuning 2016 Antworten

Zitat von Giacomo im Beitrag #30

... der Weg ist das Ziel.



Ok.
Dann also für kommenden Winter das volle Programm
oder erst mal nur die nächste Stufe mit 124 PS ?



Gruss, Jochen !

Ingo Offline




Beiträge: 38.098

05.04.2016 15:40
#32 RE: Tuning 2016 Antworten

Kinderteller!
Ich halte noch Rücksprache mit einem mir bekannten Tuner aus Bremen und dann zieht euch ganz warm an!


PS waren gestern NM ist das Stichwort!

kantinger Offline




Beiträge: 5.376

05.04.2016 16:15
#33 RE: Tuning 2016 Antworten

da fällt mir ein,dass mein kumpel klaus (mit dem ich mir die daytona teile) das tbs-fahren verweigert,ihm sind die bremsen suspekt.

kante

Ingo Offline




Beiträge: 38.098

05.04.2016 20:28
#34 RE: Tuning 2016 Antworten

Das stimmt, da muss man auch dran denken aber die sind ja nicht weniger als die der Daytona

__________
25x7!

BerT Offline




Beiträge: 4.292

06.04.2016 07:48
#35 RE: Tuning 2016 Antworten

Zitat von Ingo im Beitrag #34
... aber die sind ja nicht weniger als die der Daytona


Ich will aj nicht auf Details herumreiten .... aber ....

TB-S = zwei Mal 2-Kolben Schwimmsattel
Daytona = zwei Mal 4-Kolben Festsattel.

Das ist schon ein deutlicher Unterschied beim Herbremsen ...
Darfst Du gerne mal mit dem BerT testen.


App. Turbo : Geil !
Aber ob man das so fahren möchte ?



Gruss, Jochen !

Ingo Offline




Beiträge: 38.098

06.04.2016 08:22
#36 RE: Tuning 2016 Antworten

Kiek an, ich hab schwimmende Scheiben, das bremst schon ganz amtlich.
Ich brems auch nicht sooo viel, schrob ich ja schon. Wer langsam geradeaus juckelt braucht wenig Beläge. Konfuzius sagt.

__________
25x7!

BerT Offline




Beiträge: 4.292

06.04.2016 08:50
#37 RE: Tuning 2016 Antworten

Da können die Scheiben schwimmen wie sie wollen,
es drücken halt doch immer nur zwei Kolben zu.
So lange Du damit nicht ins Schwimmen kommst,
wird es schon zum Freischwimmen reichen,
sonst machste noch nen Fisch.


Abgesehen davon :
"Bremsen ist die sinnlose Umwandlung wertvoller Beschleunigung in nutzlose Wärme"
Sacht Omma dazu ...



.

schmidei Offline




Beiträge: 3.952

06.04.2016 09:12
#38 RE: Tuning 2016 Antworten

Omma?? Falscher Fred!!

BerT Offline




Beiträge: 4.292

06.04.2016 12:38
#39 RE: Tuning 2016 Antworten

Neinneinnein ...

Das wäre der " Was die Oma noch wusste..." - Beitrag.

Fred ist da nicht anwesend.
Fred ist HIER !



.

schmidei Offline




Beiträge: 3.952

06.04.2016 12:45
#40 RE: Tuning 2016 Antworten

jogi Offline




Beiträge: 7.559

07.04.2016 01:08
#41 RE: Tuning 2016 Antworten

Gegner von diesem Fred bitte direkt bei mir melden...

Grüßle Jogi

***************
TRIUMPH for ever!
***************

schmidei Offline




Beiträge: 3.952

07.04.2016 16:03
#42 RE: Tuning 2016 Antworten

100PS. 106PS. 107,schießmichtotPS.

KINDERKRAM!!! Hier, richtig Leistung: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...rd&pageNumber=1

moerten Offline




Beiträge: 10.309

07.04.2016 16:06
#43 RE: Tuning 2016 Antworten

Auf dem 2. Foto sieht man auch warum.

______________________________________
Gruß
Moerten


- Nordlücht blifft Nordlücht -

schmidei Offline




Beiträge: 3.952

07.04.2016 16:10
#44 RE: Tuning 2016 Antworten

Hehehe, ja, genau

BerT Offline




Beiträge: 4.292

08.04.2016 08:26
#45 RE: Tuning 2016 Antworten

900 KW ...


Da muss ich wohl noch ein wenig üben ...



Gruss, Jochen !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Hamburg
nsu »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz