BerT
08.07.2016 21:05
Ich will auch PN ... Gruss, Jochen !
Wer Donnerstag anreist ist klar im Vorteil.....
.................... Gruß Olaf
Zitat von BerT im Beitrag #241 Ich will auch PN ... Gruss, Jochen !Hast auch Post.
Grüsse
Jörg
...und ne SMS
BerT
09.07.2016 09:11
Heute mal den Wettergott befragt! Sieht gut aus ...
Dummheit ist Ablehnen von Wissen
Ingo
10.07.2016 12:33
Bei uns da draussen auf meinem Open Himmel Arbeitsplatz ist die WetterApp das wichtigste Werkzeug. Ich lach mich kaputt wenn um 20:17 der Regen aufhört aber um 21.47 wieder anfangen soll aber es den ganzen Abend trocken oder nass bleibt. Aber es ist eine Wissenschaft, du!!!
oxibis
10.07.2016 15:20
Schade, geht leider nicht bei mir. Muddi braucht Pflege. Hab mein Zimmer abzugeben. Wer will?
............................ Humor ist das einzige, was man im Leben ernst nehmen muß, alles andere muß man mit Humor nehmen
Ingo
10.07.2016 15:24
Ach Mensch Hubert, das ist ja schade aber Familie geht vor! Viel Grüße aus Kiel
Schade Hubert, aber watt mutt, datt mutt. Ich hab heute mal die Vorbereitungen zum Treffen gemacht. Öl = Check Wasser = Check Probefahrt = Cheeeeeeeeeeeck
______________________________________ Gruß Moerten - Ich lese keine Anleitungen... Ich drücke Knöpfe bis es klappt. -
Ingo
10.07.2016 16:12
Ich hoffe mal das meine Kiste läuft, seid 5 Wochen steht die Sonst muss ich die Vespa satteln
TBS is fast reisefertich........ Freu mich auf die Fahrt am Donnerstag und darauf die ganze Bande zu sehen :-)
Gruß Thomas a jumpy rhythm makes you feel so fine it'll shake all your troubles from your worried mind get rhythm when you get the blues
Angefügte Bilder:
sixty
10.07.2016 19:11
mensch hubert, das ist schade! alles gute. gruß willi
eko
10.07.2016 20:19
Das ist schade Hubert, wünsche dir und deiner Familie alles Gute. Bei mir ist ähnlich, der Vater plötzlich Pflegefall und der hat bis dahin meine Mutter gepflegt. Also jede Menge zu pflegen. Wenn ich Donnerstag nicht kann, komme ich Freitag, oder Samstag, oder Sonntag früh zur Verabschiedung Aber ich komme
jogi
10.07.2016 20:43
Schade Hubert - alles Gute für Muddi.
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.