Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 696 mal aufgerufen
 Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstaltungen?
motomatti Offline




Beiträge: 206

31.01.2016 16:10
Wheels and Stones im Saarland Antworten

Namensähnlich zum Bärtetreffen Wheels and Waves in Biarritz findet am 23. und 24. Juli ein Treffen in St. Wendel statt: Wheels and Stones

www.motovie.de

Elmar Offline




Beiträge: 639

01.02.2016 22:33
#2 RE: Wheels and Stones im Saarland Antworten

Das würde mich mal interessieren, is ja auch nicht so weit 😇

Gruß vom Mosel-Sitzbank-Klöppler
POmpöses für den Arsch

Elmar

Ingo Offline




Beiträge: 37.449

01.02.2016 22:39
#3 RE: Wheels and Stones im Saarland Antworten

Klingt gut.

________
106

jogi Offline




Beiträge: 7.488

02.02.2016 07:27
#4 RE: Wheels and Stones im Saarland Antworten

Wäre sicher interessant - aber da braucht man da nicht einen Vollbart und eine Mütze?


***************
TRIUMPH for ever!
***************

eko Offline




Beiträge: 5.012

02.02.2016 08:24
#5 RE: Wheels and Stones im Saarland Antworten

Ist wirklich interessant.

Nur ca 220 Km von Köln, über die Mosel bei Butze, Elmar und Karl vorbei und schon ist man fast da.

In der Gegend war ich noch nie.

BerT Offline




Beiträge: 4.243

02.02.2016 08:59
#6 RE: Wheels and Stones im Saarland Antworten

Lohnt sich, zumindest Landschaftsmäßig.
Klasse Mopedstrecken.

Zum Treffen kann man auch ohne Pupsack im Gesicht
und Mütze ist eher abhängig vom Wetter.


Gruss, Jochen !

Elmar Offline




Beiträge: 639

02.02.2016 23:31
#7 RE: Wheels and Stones im Saarland Antworten

Dann kreuzt mal in meiner Heimat die Mosel auf dem Weg ins Saarland.

☕ sollte wie immer kein Problem darstellen 😀

Meldung könnt ihr dann unter 0151/siebzig121521 machen (gerne für die jüngeren unter euch auch als whatsapp 😜), das der Cafe-Shop dann auch geöffnet ist.

Gruß vom Mosel-Sitzbank-Klöppler
POmpöses für den Arsch

Elmar

TBS-RT Offline




Beiträge: 1.476

01.03.2016 21:40
#8 RE: Wheels and Stones im Saarland Antworten

Schööön, im Saarland, alte Heimat, ist auch mal wieder was los. Da muss ich doch glatt mal überlegen hinzuknattern. Sind ja nur knapp 600 km
Gruss Ralph aus L ...Danke für den link

fastschwarzwaldboller Offline




Beiträge: 65

08.03.2016 23:29
#9 RE: Wheels and Stones im Saarland Antworten

....also treffen könnte man(n)/ frau sich ja schon dort, habe es auf jeden Fall schon fest eingeplant aber wahrscheinlich mit Moto Guzzi....mal schaun`.....

oder falls der Günn`endlich mal Zeit hätte dann könnte man doch auch gemeinsam hinriflen.....dann auf jeden Fall mit TBS

apropopos: Wheels n waves....da will ich schon seit drei Jahren hinne, kriege es aber irgendwie nicht gebacken (geschweige denn vom TBS Treffen).....hat jemand von auch schon etwas in der Richtung geplant?
Falls ja....mal bitte kontakten s.v.p.

Cordialement

motomatti Offline




Beiträge: 206

22.06.2016 21:34
#10 RE: Wheels and Stones im Saarland Antworten

Die Teilnahme ist seit ein paar Tagen geritzt. Ich fahre direkt nach dem Familienurlaub hin, reise aus der Bretagne an und fahre am Sonntag zurück Richtung Ruhrgebiet.
Gesichtspullover wird nix, schlage ohne auf.
Meine Mopete ist aktuell noch zur Kur in Bad Krefeld und steht im Saarland frisch gefönt am Start. Gute Aussichten sind das!

www.motovie.de

jogi Offline




Beiträge: 7.488

26.07.2016 20:59
#11 RE: Wheels and Stones im Saarland Antworten

Wie war's denn?
Viel los?
Stimmung?
Fotos?


oder auf FUEL warten?

***************
TRIUMPH for ever!
***************

freewheelin Offline




Beiträge: 1.326

26.07.2016 22:16
#12 RE: Wheels and Stones im Saarland Antworten

Kur in Bad Krefeld

Das ja man geil!! Auf Kassenkosten!!

Crishan

jogi Offline




Beiträge: 7.488

26.07.2016 23:00
#13 RE: Wheels and Stones im Saarland Antworten

Nimmt "Dr. Jochen !" denn Kassenpatienten?

***************
TRIUMPH for ever!
***************

«« Treffen 2016
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz