Dann kreuzt mal in meiner Heimat die Mosel auf dem Weg ins Saarland.
☕ sollte wie immer kein Problem darstellen 😀
Meldung könnt ihr dann unter 0151/siebzig121521 machen (gerne für die jüngeren unter euch auch als whatsapp 😜), das der Cafe-Shop dann auch geöffnet ist.
Gruß vom Mosel-Sitzbank-Klöppler POmpöses für den Arsch
Schööön, im Saarland, alte Heimat, ist auch mal wieder was los. Da muss ich doch glatt mal überlegen hinzuknattern. Sind ja nur knapp 600 km Gruss Ralph aus L ...Danke für den link
....also treffen könnte man(n)/ frau sich ja schon dort, habe es auf jeden Fall schon fest eingeplant aber wahrscheinlich mit Moto Guzzi....mal schaun`.....
oder falls der Günn`endlich mal Zeit hätte dann könnte man doch auch gemeinsam hinriflen.....dann auf jeden Fall mit TBS
apropopos: Wheels n waves....da will ich schon seit drei Jahren hinne, kriege es aber irgendwie nicht gebacken (geschweige denn vom TBS Treffen).....hat jemand von auch schon etwas in der Richtung geplant? Falls ja....mal bitte kontakten s.v.p.
Die Teilnahme ist seit ein paar Tagen geritzt. Ich fahre direkt nach dem Familienurlaub hin, reise aus der Bretagne an und fahre am Sonntag zurück Richtung Ruhrgebiet. Gesichtspullover wird nix, schlage ohne auf. Meine Mopete ist aktuell noch zur Kur in Bad Krefeld und steht im Saarland frisch gefönt am Start. Gute Aussichten sind das!