Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.795 mal aufgerufen
 Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstaltungen?
Seiten 1 | 2 | 3
Oloeschi Offline




Beiträge: 4.245

17.07.2016 15:18
Bilderalbum Bebra 2016 Antworten

Habe da mal nen paar reingesetzt... Kann ja aufgefüllt werden.
g198-Bebra.html

....................
Gruß Olaf

jogi Offline




Beiträge: 7.485

17.07.2016 19:13
#2 RE: Bilderalbum Bebra 2016 Antworten

hab mit gefüllt - wer sortiert das jetzt?

Gruß Jogi

***************
TRIUMPH for ever!
***************

antonio ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2016 19:59
#3 RE: Bilderalbum Bebra 2016 Antworten

nette fotos. danke

Ingo Offline




Beiträge: 37.445

17.07.2016 20:15
#4 RE: Bilderalbum Bebra 2016 Antworten

Schickt mir die Bilder, ich mach da dann wieder was für die Webseite fertig, wa?
Sone Diaschow, wenn ich das schaffen tu.
webmaster(ädd)thunderbird-sport(pongt)de

Ich les grad, Ralf, also Ralfonso(u253560_Ralfonso.html)

Zitat
Ach ja ehe ich das vergesse, eure Filme und Bilder die Ihr so gemacht habt könnt ihr mir ja vielleicht für das Filmchen was ich immer so mache zukommen lassen einfach pn an mich und dann schauen wir mal wie man die Daten versendet



Noch besser, ich verlinke das dann auf die HP?

moerten Offline




Beiträge: 10.220

17.07.2016 21:13
#5 RE: Bilderalbum Bebra 2016 Antworten

Ich schaff das erst nächstes Wochenende. Bin ja schon wieder unterwegs...

______________________________________
Gruß
Moerten


- Ich lese keine Anleitungen... Ich drücke Knöpfe bis es klappt. -

Oloeschi Offline




Beiträge: 4.245

17.07.2016 21:26
#6 RE: Bilderalbum Bebra 2016 Antworten

Zitat von moerten im Beitrag #5
Ich schaff das erst nächstes Wochenende. Bin ja schon wieder unterwegs...

Ständig ... Armer Kerl.
War schön mal persönlich und so !

....................
Gruß Olaf

moerten Offline




Beiträge: 10.220

17.07.2016 21:57
#7 RE: Bilderalbum Bebra 2016 Antworten

Stimmt

______________________________________
Gruß
Moerten


- Ich lese keine Anleitungen... Ich drücke Knöpfe bis es klappt. -

Felix Offline




Beiträge: 1.348

18.07.2016 08:19
#8 RE: Bilderalbum Bebra 2016 Antworten

... was die Bilder angeht möchte ich folgendes anmerken:

Solche Forums-Bilder vom Treffen gehören auf den Forums-Server! Verlinkungen auf andere HP`s sind immer wieder scheiße, da es immer wieder vorkommt, das der Link verweist ist. Da steigt einer aus dem Forum aus oder der fremde Ablageserver geht vom Markt oder es sind Server der angesagten Media-Netzwerke, die da kommen und auch gehen und schon Kann man von der TBS-HP keine Bilder mehr finden.

Auch gehören die TBS-Treffen-Bilder nicht in die Bildergalerie! Diese HP hat einen extra Pfad zu den Jahrestreffen!

Apell an den/die Admin(s): Schiebt die bisherigen Bilder aus der Galerie in ein noch anzulegenden Treffen 2016-Ordner! Extras, wie persönliche Diashows können ja dort liegend verlinkt sein aber das grundsätzliche Bild- und Videomaterial sollte schon auf diesem Server liegen.

JA JA Speicherplatz zu wenig? Da muss es eine Lösung geben!

Gruß

Felix
____________
Schinder TBS 2000

Felix Offline




Beiträge: 1.348

18.07.2016 08:38
#9 RE: Bilderalbum Bebra 2016 Antworten

... ach ja, ich möchte nicht das meine Bilder auf einem Flicker-Server oder auf einer anderen nicht-private betriebenen HP.

Gruß

Felix
____________
Schinder TBS 2000

Felix Offline




Beiträge: 1.348

18.07.2016 10:55
#10 RE: Bilderalbum Bebra 2016 Antworten

... habe den Satz nicht zu Ende bekommen:

... hochgeladen werden

Gruß

Felix
____________
Schinder TBS 2000

Ingo Offline




Beiträge: 37.445

18.07.2016 16:00
#11 RE: Bilderalbum Bebra 2016 Antworten

Moin.
Ich mach es wie immer sonst mach es selber.

Quasi wie da: https://www.flickr.com/photos/134648210@N03/albums

Felix Offline




Beiträge: 1.348

18.07.2016 19:27
#12 RE: Bilderalbum Bebra 2016 Antworten

Kannste dein "Basta" auch erklären oder warum nicht auf dem Forumsserver?

Gruß

Felix
____________
Schinder TBS 2000

Ingo Offline




Beiträge: 37.445

18.07.2016 20:08
#13 RE: Bilderalbum Bebra 2016 Antworten

"Wir" haben keinen "Forumsserver"
Ich habe bei Strato etwas Webseite gemietet, das Forum ist ein gemietetes F., was alle mit bezahlen.

Warum sollen die Bilder nicht auf das Andere? Geht prima seid Jahren, mit dem Upload ist es sau einfach, Diaschow ist dabei, kost nix.
So moog wie datt.

Ingo Offline




Beiträge: 37.445

20.07.2016 09:05
#14 RE: Bilderalbum Bebra 2016 Antworten

Moin, hat mal wer (die) Vergaserfotos für mich? Vom Dreck und den vergnadellten Schrauben von der Schwimmerkammer?
Danke.
webmaster(Ä)thunderbird-sport(P)de

Guzzitb Offline




Beiträge: 586

20.07.2016 12:41
#15 RE: Bilderalbum Bebra 2016 Antworten

heute abend, Ingo

Gruß
Thomas

a jumpy rhythm makes you feel so fine
it'll shake all your troubles from your worried mind
get rhythm when you get the blues

Seiten 1 | 2 | 3
Tridays 2016 »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz