Schickt mir die Bilder, ich mach da dann wieder was für die Webseite fertig, wa? Sone Diaschow, wenn ich das schaffen tu. webmaster(ädd)thunderbird-sport(pongt)de
ZitatAch ja ehe ich das vergesse, eure Filme und Bilder die Ihr so gemacht habt könnt ihr mir ja vielleicht für das Filmchen was ich immer so mache zukommen lassen einfach pn an mich und dann schauen wir mal wie man die Daten versendet
... was die Bilder angeht möchte ich folgendes anmerken:
Solche Forums-Bilder vom Treffen gehören auf den Forums-Server! Verlinkungen auf andere HP`s sind immer wieder scheiße, da es immer wieder vorkommt, das der Link verweist ist. Da steigt einer aus dem Forum aus oder der fremde Ablageserver geht vom Markt oder es sind Server der angesagten Media-Netzwerke, die da kommen und auch gehen und schon Kann man von der TBS-HP keine Bilder mehr finden.
Auch gehören die TBS-Treffen-Bilder nicht in die Bildergalerie! Diese HP hat einen extra Pfad zu den Jahrestreffen!
Apell an den/die Admin(s): Schiebt die bisherigen Bilder aus der Galerie in ein noch anzulegenden Treffen 2016-Ordner! Extras, wie persönliche Diashows können ja dort liegend verlinkt sein aber das grundsätzliche Bild- und Videomaterial sollte schon auf diesem Server liegen.
JA JA Speicherplatz zu wenig? Da muss es eine Lösung geben!
"Wir" haben keinen "Forumsserver" Ich habe bei Strato etwas Webseite gemietet, das Forum ist ein gemietetes F., was alle mit bezahlen.
Warum sollen die Bilder nicht auf das Andere? Geht prima seid Jahren, mit dem Upload ist es sau einfach, Diaschow ist dabei, kost nix. So moog wie datt.
Moin, hat mal wer (die) Vergaserfotos für mich? Vom Dreck und den vergnadellten Schrauben von der Schwimmerkammer? Danke. webmaster(Ä)thunderbird-sport(P)de