Ingo
20.07.2016 16:25
Danke Thomas!
Gruß Thomas a jumpy rhythm makes you feel so fine it'll shake all your troubles from your worried mind get rhythm when you get the blues
Ingo
20.07.2016 17:52
Stimmt! Danke!!! Und was soll ich sagen, TBS rennt wieder wie am ersten Tag! Grad Tank drauf, Benz rein und ab geht sie, stabiler Leerlauf, sauberes Hochbeschleunigen. Probefahrt steht allerdings noch aus aber so im Stand klingt sie wieder wie sie soll.
______________________________________ Gruß Moerten - Ich lese keine Anleitungen... Ich drücke Knöpfe bis es klappt. -
alfi
20.07.2016 21:18
... kan ich auch.
Gruß Ralf
jogi
20.07.2016 23:09
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Moin ihr Recken. Gibt`s eigentlich noch mehr malerische Bilder und kompromittierende Foto`s ..... ? is n` büsch`n wenig ...... ( hab aber selbst leider keine - wer hilft aus ? )
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
Ingo
22.07.2016 15:50
Versteh ich auch nicht aber Felix ist wohl eingeschnappt und Thomas hatte noch keine Zeit, schätze ich mal.
Birdy
22.07.2016 18:00
Och menno, Felix, mach kein Scheiß.
----------- Gruß Volker
Wo sind denn die ganzen Profis...
.................... Gruß Olaf
Ingo
22.07.2016 18:25
Ingo
22.07.2016 18:38
Sind schöne bei! Hat eigentlich noch einer die Fotos der vergnadelten Schwimmerkammerschrauben? Vielleicht brauch ich die nochmal als Beweismittel!
Felix
22.07.2016 18:59
Die Bilder sind nicht WEB-optimiert. Ist Originalformat und so kann es etwas dauern bis die Bilder scharf-laden.
Gruß Felix ____________ Schinder TBS 2000
Zitat von Giacomo im Beitrag #28 Die Bilder sind nicht WEB-optimiert. Ist Originalformat und so kann es etwas dauern bis die Bilder scharf-laden.Sind klasse Aufnahmen !!!
Und den Navihalter hab ich wohl unterwegs verloren, ist auf den Fotos schon nicht mehr drauf...
.................... Gruß Olaf
Birdy
22.07.2016 19:55
Die Bilder sind prima, danke Felix.
----------- Gruß Volker
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.