Nach den vielen positiven Berichte haben Nicole und ich auch vor dieses Jahr zu den Tridays zu fahren. Allerdings dieses mal mit den Tubbies auf den Anhänger. Kennt jemand vielleicht ein nettes Hotel südlich von München, so etwa eine Stunde von Neukirchen? Wir möchten dann von daraus Touren machen.
Danke für's Angebot. Sulzberg-Neukirchen 2x am Tag für ein paar Tage ist doch ein Tick zuviel vom Guten. Im Sommer haben wir cvor wieder in der Gegend zu sein. Lass die Flasche bitte ruhig liegen. So wie ich mir die erinnere wird die nur besser Wir sehen uns
Hallo Jan, wir parken unseren Hänger immer in Mittenwald, südlicher vom München geht kaum. Von da fahren wir mit Gepäck nach Neukirchen und erzählen wir wären mit dem Moped aus Köln angereist. Das ist eine schöne Strecke über Vorderriss und den Gerlospass (beides mautpflichtig), aber unter 2 Stunden kaum zu schaffen.
Die Hotels und Alpengasthöfe im Tal von Neukirchen würde ich da eher empfehlen. Wir waren einmal hier: www.rechtegg.de Absolut ruhig auf der Alm, hoch über Neukirchen über eine schöne Serpentinenstrecke zu erreichen, motorradfreundliche Menschen, Platz für Hänger und Mopeds, Shuttlebus nach Neukirchen und mit dem Moped in 5 Minuten im Ort.
Weil wir Abends meistens den letzten Bus verpasst haben, buchen wir jetzt lieber was im Ort.
1. Do.-So Schorsch 2. Do-So Jan & Nicole 3. Fr - Sa Kai und Viki 4. Fr - So Moerten & Schneeweißchen 5. Fr - So Christian + Stefanie (wenn's Wetter passt .... )
Zitat von Hans128 im Beitrag #13 1. Do.-So Schorsch 2. Do-So Jan & Nicole 3. Fr - Sa Kai und Viki 4. Fr - So Moerten & Schneeweißchen 5. Fr - So Christian + Stefanie (wenn's Wetter passt .... )