ich starte auch Freitag aus Hamburg. Bin noch nicht sicher ob mit Anhänger oder aufm Motorrad. Jemand dabei und will mich begleiten quasi konvoi oder mit aufn Anhänger?? Bin noch für alle Vorschläge offen
ZitatAngeber! Aber wasch die Kiste, sonst kommste nicht auf den Parkplatz!
Das habe ich letztes Jahr so gemacht. Und was war das Ende vom Lied? Kurz nach Abfahrt zu Hause muss es das Schiffen anfangen. Nur ne halbe Stunde. Hat aber gereicht, die Kiste komplett einzusäuen.
ich starte auch Freitag aus Hamburg. Bin noch nicht sicher ob mit Anhänger oder aufm Motorrad. Jemand dabei und will mich begleiten quasi konvoi oder mit aufn Anhänger?? Bin noch für alle Vorschläge offen
Moin Ralf,
ich fahr schon Donnerstag, schade. Aber mit Anhänger, weil muss doch auch mein Spielzeug mitnehmen.
moin jogi klar, bin ich dabei. aber ich denke,wenn wir uns um halb zehn in auenstein an der araltanke treffen ist es früh genug,halb elf sind wir dann in WÜ.was meinst du? thomas ,wie denkst du? gruß willi
ich fahre durch den Spessart u. Rhön vielleicht können wir uns ja unterwegs treffen. Habe mal eine Tour mit Motoplaner erstellt. Weiß nicht welche Route ihr fahren wollt,gibt aber bestimmt ein paar mögliche Treffpunkte.