Moin Jo, wieviel Betten brauchst Du denn? In unserem Landhauszimmer werden min. 1, ich befürchte aber 2 Betten frei werden... Also plane den Trip mal - notfalls teilen wir uns das Zimmer. Meine Frau Tamara wird wohl eher nicht fahren können. Grüßle Jogi
Moin Jogi, das ist toll, dass Du ein Bettchen anbietest. Hoffentlich geht es Deiner Frau bald wieder besser. Wünsch ihr - auch unbekannterweise - alles alles Gute und baldige Genesung. Dein Angebot nehme ich gerne an und ich versuch auch noch, die Antischnarchnasenklammer aufzutreiben . Gruß aus dem Wittelsbacher Land Jo
Zitat Anzahlung: In Höhe von 50,00 EUR pro Person bitte bis zum 15.05.2016 auf folgendes Konto: Hotel Sonnenblick GmbH & Co. KG Sparkasse Bad Hersfeld-Rotenburg IBAN DE43 5325 0000 0061 0000 18 BIC HELADEF1HER BLZ 532 500 00 Konto-Nr. 61 000 018
............................
Humor ist das einzige, was man im Leben ernst nehmen muß, alles andere muß man mit Humor nehmen
ich les ja immer fleißig hier mit, aber zu sagen hab ich halt nicht so viel. (so wie ich auch viel zu wenig mal zum Motorrad-Fahren komme). Aber zu dem Treffen will ich versuchen mal hinzukommen,ohne Zimmerbuchung, ist ja nicht so weit. Am Samstag muss ich arbeiten. Aber Freitag oder Sonntag dann mit der Masterspeed oder der Legend.(oder beides). Ich hoffe es spricht nix dagegen, wenn ein Kumpel mit ner Duc mitkommt.