Du Hubert...? Respekt! Von deinem HM hab ich ja gelesen...aber du bist ja auch ambitioniert unterwegs, cool! Hamburg passt mir vom Datum her leider nicht, welche Distanz machst du da? Ich starte in Köln im September Viva Colonia :-)
Don´t stop dreaming just because you had a nightmare.
Moerten + Schneeweißchen - Mi-So IHK + Christine Do-So(erstmal) Rubbeldiemaus + viel Schbass - Fr-So Flying Dutchie + Nikkel Jojo955i - Fr-So Birdy - Do-So Frank61 - Fr-So Susi und Maik Do-So 1Cruiser + ??? Fr. - So paulschwarz - Do - So Hubert Do - So Jogi & Tamara Do - So Jochen ! & BerT Fr-So sixty do bi so Eberhard K aus K Do-So Weini Do - So Wenn die Gesundheit mitspielt ;-) Micha + ? Do-So Anita + Frank ( Hullu65 ) Fr - So
Moerten + Schneeweißchen - Mi-So IHK + Christine Do-So(erstmal) Rubbeldiemaus + viel Schbass - Fr-So Flying Dutchie + Nikkel Jojo955i - Fr-So Birdy - Do-So Frank61 - Fr-So Susi und Maik Do-So 1Cruiser + ??? Fr. - So paulschwarz - Do - So Hubert Do - So Jogi & Tamara Do - Sa Jochen ! & BerT Fr-So sixty do bi so Eberhard K aus K Do-So Weini Do - So Wenn die Gesundheit mitspielt ;-) Micha + ? Do-So Anita + Frank ( Hullu65 ) Fr - So
Der VfB hat die Mitgliederversammlung auf den 17.07.2016 verschoben. Wir müssen deshalb bereits am Samstag abdüsen.