Felix
13.07.2016 08:16
... ja das wird der reinste Horror dieser Entzug!
Gruß Felix ____________ Schinder TBS 2000
BerT
13.07.2016 08:58
Na komm, die zwei Stunden bekommst Du hin. Nächstes Jahr wird eh altersgerecht angereist : Kuckstu ! Gruss, Jochen !
Birdy
13.07.2016 09:06
______________________________________ Gruß Moerten - Ich lese keine Anleitungen... Ich drücke Knöpfe bis es klappt. -
Hallo zusammen, Hatte gestern einen Gartenarbeitsunfall, 7. Rippe durch ! Daher können wir an dem Treffen leider nicht teilnehmen. Falls jemand einen Interessierten kennt, der ein Zimmer sucht - bitte gerne ! Das spart uns die Stornokosten... Ein tolles Wochenende für euch ! Gruß, Frank
Dummheit ist Ablehnen von Wissen
Felix
13.07.2016 09:58
eujeiejei - nix gut is einen Rippenbruch zu haben. Mir reicht ja schon eine Rippenprellung, die man über mehere Monate spürt. Gute Besserung
Gruß Felix ____________ Schinder TBS 2000
TJ
13.07.2016 11:29
BJ57/70/170/SK/Racing-Green/ü120TK - steht Carpe Diem
oxibis
13.07.2016 12:04
............................ Humor ist das einzige, was man im Leben ernst nehmen muß, alles andere muß man mit Humor nehmen
Ingo
13.07.2016 12:54
Mensch Frank, schöne Kacke! Gute Besserung!
Hm, blöd sowas. Gute Besserung !
.................... Gruß Olaf
Das ist blöd, Frank. Gute Besserung. Mir ist auch was komisches passiert. Bin am Donnerstag morgen losgefahren und bin jetzt schon da. Aber Ingo sagte ja, das könne mit Penner PS passieren. [
______________________________________ Gruß Moerten - Ich lese keine Anleitungen... Ich drücke Knöpfe bis es klappt. -
Ingo
13.07.2016 14:46
Hühner sind gesattelt.... Ich hab noch ein Nokia 1320 abzugeben, falls das wer will könnte ich das mit einpacken. Bis morgen.
Ingo
13.07.2016 14:46
Martin-> Ich muss gleich noch ne Runde schuften, dann schlafen und ab geht er/sie/es.
TJ
13.07.2016 15:12
Zitat Hatte gestern einen Gartenarbeitsunfall, 7. Rippe durch ! Hoppla, vor lauter Rumalbern mit Hubert glatt übersehen Das ist nicht gut! Gute Besserung in die Nachbarschaft TJ
BJ57/70/170/SK/Racing-Green/ü120TK - steht Carpe Diem
Olaf
13.07.2016 15:51
ich wünsche euch ne gute An / Abreise, viel Spaß und schöne Touren beim Treffen bis irgendwann mal wieder Olaf
________________________________________ "ohne Katze!"
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.