Ich muss jetzt einfach mal ein großes fettes DANKESCHÖN ans Forum hier loswerden! Mittwoch Abend das Ruckeln und Stottern festgestellt und nach kurzer Recherche im Forum hier die Zündspulen ertappt. Donnerstag Morgen mit Kabeln bestellt und Freitag Nachmittag ist wieder alles gut!!! Dieses Forum ist einfach super!
Prima. Aber auch geil von Imanuel Schramm, das der so schnell schickt, glatte 1!
Aber das im Jahr 2015 die Spulen immer noch eine Halbwertzeit von max. 10 Jahren haben ist arm! Ich kann mich nicht erinnern das mein Opel Ascona A 1.6L oder mein(e) Renault 4 mal eine neue Zündspüle gebraucht hat!!
Ja, der Imanuel ist echt klasse - schickt das gleich ab auf Rechnung, nix Vorkasse! Die Spulen und die Kabel sind noch original von Bj. 1998 gewesen - kann dann schon mal gewechselt werden...
Zitatschickt das gleich ab auf Rechnung, nix Vorkasse!
wo wir grad am loben sind:
Das hat ich bei TM Accesoire auch da gings nur um nen gebrochenen Bremshebel war meine erste Bestellung und am nächsten Tag da! "Du musst ja fahren können!"
Spulen und Zündkabel tauschen ist in einer Stunde erledigt, Tank runter und rauf wirst Du hinkriegen, der Rest ist easy. Darfst halt keine Kabel verwechseln, dann wird das was.
Tja, mich hat's in Südtirol auch erwischt. TBS geht im warmen Zustand aus, nach ein paar Minuten startet sie wieder. Nach ca 10 km das gleiche Spiel. Torx habe ich, aber keine Zündspulen. :-( Wo muss ich mich denn für eine Bestellung hinwenden und was kostet ne Spule? Danke schon mal.