... also ich habe OS X 10.10.3 drauf! Läuft einwandfrei!
Aber pass auf dass der Ingo nicht die SW vom Raisch-Büro vorne Twins drauf sattelt und das heiß es wieder: "Ein Zylinder geht nicht" und wir sind wieder bei den Spulen.
Wovon redet Ihr eigentlich? Illegales SW-Tuning? Das macht ihr doch nicht etwa!
Moin, ich schick gleich zurück, war auf den 1ten+ 2ten Blick alles i.O. Hab es mal neu aufgespielt, das Ware. Muss eigentlich klappen, konnte nun leider nicht testen aber wird schon.
Springt nur mit meiner " alten " 80er Ignitec Box an und das sehr sehr schlecht!! Läuft aber dann direkt auf drei Zylindern! Ich hab in den letzten Tagen mangels Zeit und wegen des "Top" Wetters keine Gelegenheit gehabt die neue Box mal an meine TBS zu machen! Wenn diese damit läuft tausche ich einfach!! Aber da läuft noch irgendetwas anderes nicht so wie es soll! Das die sooo schlecht anspringt! Man muß orgeln ohne Ende! Zwischendurch schlägt der Drehzahlmesser aus aber mehr nicht! Die läßt sich echt bitten. Ich werde da heute nachmittag nochmal ran und sämtliche Kabelverbindungen prüfen,- an manchen Sachen ist da schon arg gebastelt worden! Scott Oiler ist verbaut aber offensichtlich ohne Funktion! Wo wird der normal an den Unterdruck angeschlossen? Der braucht das doch ? Oder? Vielleicht zieht das Teil ja da noch Nebenluft? Mal sehen.
Also .. ich halte die Batterie nicht für die beste obwohl sie neu ist. Aber ich starte mittlerweile bei Testzwecken bei dem Moped nur fremd! Mangelnde Batteriespannung mögen die ja auch nicht.
Das Röhrchen ist nirgendwo angeschlossen!? Ich dachte immer die Öler brauchen Unterdruck! Bei meinem Triple damals hatten die wohl auch einen Schlauch getrennt und ein T - Stück eingesetzt! Ist nur Stochern im Trüben! Alle Eventualitäten ausschließen!
Ja, vom Vergaser! Da wo die Unterdruckuhren zum Synchr. angeschlossen werden, da wird der Öler angeschlossen. An einem der 3 Vergaser, ideal an den Äusseren. Gibt es so einen Spezialnippel für den Schlauch. Nippel mit Schlauchanschluß.