Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 2.311 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
freewheelin Offline




Beiträge: 1.326

18.05.2015 11:51
#61 RE: Legend TT Startprobleme Antworten

@ Stefan

Mir fehlt da noch was......





















Ich geb dir 300!!



Crishan

Ingo Offline




Beiträge: 37.461

18.05.2015 11:53
#62 RE: Legend TT Startprobleme Antworten

Felix Offline




Beiträge: 1.348

18.05.2015 12:11
#63 RE: Legend TT Startprobleme Antworten

... geht ja hier schon wieder ab wie ein Zäpfchen War doch eigentlich ein entspanntes WE oder?

Habe mir den Thread mal von Beginn an durchgelesen um am Ende festzustellen das zumindest ich nicht im Ansatz eine Ahnung habe wo der Querlenker mit seinem Moped eigentlich steht. Gab es schon Ergebnisse? Veränderungen?

Besteht überhaupt noch die Notwendigkeit von weiteren Analysen und Hilfestellungen?

Möglicherweise hat Querlenker auch überhaupt keinen Bock mehr auf mehr von diesem "Chaotenhaufen"

1Cruiser Offline




Beiträge: 667

18.05.2015 12:35
#64 RE: Legend TT Startprobleme Antworten

Na hoffentlich !

1Cruiser Offline




Beiträge: 667

18.05.2015 12:50
#65 RE: Legend TT Startprobleme Antworten

Das soll hier nämlich ein ernsthaftes Forum bleiben, in denen sachlich
und emotionslos diskutiert wird.
Wenn ich lachen will kaufe ich mir ein witziges Comicheft oder schau
mir einen lustigen Heinz Erhardt Film an.
Ich habe nämlich einen gesunden Humor.
Das habe ich mir von 3 Medizinern bestätigen lassen !
Und zum Lachen geh ich niemals in den Keller
( da hab ich viel zuviel Angst weil es da unten so dunkel ist )

Oloeschi Offline




Beiträge: 4.245

18.05.2015 12:57
#66 RE: Legend TT Startprobleme Antworten

alles Rocker hier...

....................
Gruß Olaf

micha_TBS Offline




Beiträge: 2.422

18.05.2015 13:31
#67 RE: Legend TT Startprobleme Antworten

Herr Ober, ein neues Forum bitte!


Peter Offline




Beiträge: 3.518

18.05.2015 13:58
#68 RE: Legend TT Startprobleme Antworten

Zitat von Querlenker im Beitrag #53

Es passte mir einfach nicht, mich eingangs mit der Nase drauf zu stubsen dass ich mich erstmal vorzustellen habe.......


Tja, so kann´s einem ergehen, wenn man irgendwo mit seinen Gummistiefeln rein stolpert und keine Manieren hat!

Gruß Peter

Birdy Offline




Beiträge: 3.875

18.05.2015 14:01
#69 RE: Legend TT Startprobleme Antworten

-----------
Gruß Volker

Ingo Offline




Beiträge: 37.461

18.05.2015 14:02
#70 RE: Legend TT Startprobleme Antworten

Ich bin aber der Urhipster!

Felix Offline




Beiträge: 1.348

18.05.2015 14:14
#71 RE: Legend TT Startprobleme Antworten

... Vollbärte sind ja wieder bei den jungen Jungs voll hipster
Ich mags dann doch lieber scharf rasiert in allen Gassen

oxibis Offline




Beiträge: 2.961

18.05.2015 14:14
#72 RE: Legend TT Startprobleme Antworten

Sollte man doch mal überlegen: Ich lege mir ein technisches Gerät zu, und das funktioniert nicht so wie ich mir das vorstelle. Dann google ich, und find auch ein Forum dazu. Weil ich meine Frage loswerden will, meld ich mich an, und frag. Und dann brennt da die Hütte: "Stell dich erstmal vor, bevor du Wissen abgreifen willst" ..............da kann einem doch die Lust vergehn........

.....................................


Brillen sind der Sieg der Neugier über die Eitelkeit.

Peter Offline




Beiträge: 3.518

18.05.2015 15:14
#73 RE: Legend TT Startprobleme Antworten

Gruß Peter

jogi Offline




Beiträge: 7.491

18.05.2015 18:35
#74 RE: Legend TT Startprobleme Antworten

Das ist alles so schlimm hier - lauter pöse Pupen!

Wo ist das Ponyhof - Forum?

Hubert, wo ich dich grad seh - dir mein Beileid zum VfR

***************
TRIUMPH for ever!
***************

moerten Offline




Beiträge: 10.227

18.05.2015 23:17
#75 RE: Legend TT Startprobleme Antworten

Ich bin raus, aus dieser Diskussion. Ich werde das auch nicht weiter kommentieren...

Ich könnte aber... Bin ja der Määäährten. So im zweiten Leben. Erbsenzählen kann ich auch. Nur Klugscheißen tu ich nicht, ich weiß wirklich alles besser

Was mir echt fehlt, ist der FoPo. Oder besser noch, der Blade. Der macht hier klar Schiff...

Oder um Jens zu zitieren: HarHarHar *röchel*

Mein Leben ist ernst genug. In meiner Freizeit brauch ich gute Kumpels, die Spaß verstehen und auch machen. Und die trotzdem helfen, wenns drauf ankommt. Deshalb mag ich dieses Forum. Und Leute, die nen Besenstiel im Arsch haben, können mir gestohlen bleiben.

Hugh, ich habe gesprochen

______________________________________
Gruß
Moerten


- Der frühe Vogel fängt den Wurm, doch die zweite Maus kriegt den Käse -

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz