Steh mal mit 5 Leuten zusammen und dir erzählt da einer das am Leerlaufschalter sich Abrieb sammelt und der dann Fehlermeldung macht, wegen Magnet. Da kommen genau die Geschichten wie wir sie gesagt haben, 100Pro. Wer damit nicht um kann soll sich verpissen. Basta.
.....iss doch so, war doch nicht bös gemeint, ist halt wie im echten Leben hier.
HALLO THORSTEN BLEIB COOL HIER, HATTE AUCH SCHON MAL BEI MEINER TBS EINEN KUPPLUNGSZUG GESUCHT. WAS MEINST WAS HIER LOS WAR. ICH WAR TAGELANG DER SCHRAUBERCHEF IM FORUM. ABER DIE LEUTE HIER SIND SCHON OK.
wenn ich irgendwo hin komme sage ich erstmal "Guten Tag", "Hallo", "Tach"!!
Das hab ich auch meinen Kindern so beigebracht!! Die können das auch! Das ist halt ein Akt der Höflichkeit und hat was mit Wertschätzung zu tun!!
Das hier der eine oder andere mal einen Witz macht ist genau das was dieses Forum ausmacht und ich persönlich möchte das nicht missen ,- auch wenn ich selbst mal Ziel dieser Frotzeleien bin!!!
Wenn du da nicht mit umgehen kannst tut mir das sehr leid!!
Wenn ich mir das hier so durchlese ist, obwohl du hier einfach so hier hereinplatzt, Hilfestellung gegeben worden!
Diese Spezialisten, die ihre Socken bügeln, Unterhosen falten und Sonntags, nach der Waschstrasse noch mit Q-Tips in die Ecken gehen aber im Herzen ja so jung geblieben sind, ja eigentlich immer schon harte Jungs und Outlaws gewesen sind und dies jetzt im Alter mit dem Kauf einer Triumph auch demonstrieren wollen. Aber wenn der Hobel mal nicht so will gleich ne Herzattacke kriegen, sich ins Forum einloggen und erstmal laut Hilfe schreien 😕 Dann tausend noch schlauere Kommentare abgeben, weil man ja Herr Inschenör oder Besseres ist um dann erklärt zu bekommen, dass man seit 2 Jahren auf 2 Pötten fährt und daher die Leistung fehlt und der Verbrauch exorbitant ist. Vorher aber jaulen, dass der Japaner den man vorher fuhr nie Zicken gemacht hat. Ihr humorlosen, schlaumeiernden Jammerlappen geht mir sowas von auf den Zeiger. Kauft Euch nagelneue BMW Rnineties und beschwert Euch in der Garantiezeit alle Nase lang bei Eurem Kundenbetreuer über Spritverbrauch, Kalt/Warmstartverhalten, Geradeauslauf etc. p.p.