Aalglatter gescrambelter Harlie Ofen für Broker, Immobilienmakler, Schönheitschirurgen oder Szene Zahnärzte. Für die Kohle kannst Du Dir mindestens 5 rattenscharfe Racer selber schnitzen. Aber gut, wer sowas will soll sowas kaufen. Nix wolle das.
Soooo schlecht ist sie nicht und handwerklich sehr gut ausgeführt. Ich kenn das Team dahinter. Und der Motor hat Potential. Ist schließlich die Basis der Buell und so eine hatte ich mal. Echt ein Knaller mit enorm Druck.
Handwerklich gut gemacht iss die Harlie schon, das kann Mann lassen. Aber haben wollen? Naja, oder besser nö.
Der Motor hat untenrum gut Druck - in einer 1200er Buell - aber obenrum geht dem Teil ziemlich schnell die Luft aus. Mit ner 1200er Buell ist schon ein besonderes Fahrgefühl bei dem steilen Lenkkopfwinkel und der gesamten Rahmengeometrie, großer Mann kommt sich vor wie auf einem kleinen Kinderfahrrad. Hat Spaß gemacht das Teil mal über kurvige Landstraßen zu bürsten, aber nix für immer oder länger. Das war jetzt nur meine bescheidene Meinung und ich hab davon eh keine Ahnung.
Siechste, ich bin Schlumpf und konnte mit meiner XB1200 Kreise um so manches Big Bike in der Fränkischen Schweiz drehen. Ein Höllengerät... Hat echt Spaß gemacht
War mal kurz davor mir einen 1200er Bjuehl Ofen in die Garage zu stellen. Habe leider wie der Chef zu lange Stelzen und mit "Due Persone" gabs dann auch ein Veto; so ist das Leben. Mann kann nicht alles haben.