Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 216 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Fuchs2266 ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2015 22:14
Heute im Raum Gütersloh Antworten

Heute war mal ein schöner Tag zum TBS fahren. Aber es waren auch viiieeeeellllle andere Moppeds unterwegs. Brocker Mühle war heute die Hölle. Mal ein paar Eindrücke

Ingo Offline




Beiträge: 37.912

16.04.2015 00:01
#2 RE: Heute im Raum Gütersloh Antworten

Und du mit der einzigen TBS, wetten.

Felix Offline




Beiträge: 1.349

16.04.2015 07:57
#3 RE: Heute im Raum Gütersloh Antworten

Hey Andreas,
war gestern auch da mit meine Fruggen - aber auf der Tiger. Mit der TBS hätte sie nebenher laufen müssen und das wollte sie nicht

Wir haben aber nicht mal ne Wurst gegessen - Alter war die Wies`n voll! Gut, es war der erste Gute Tage für die Saisonalen und ich glaub die waren alle da.

Ja, wenn wir beide nicht da sind findet man sehr selten TB`s. Selten kommt mal ne Gang mit 3 TB``s aus Herford aber die spiel nicht mit uns. Okay fahren ja auch nur die langsamen GELBEN und wer will schon immer hinter her fahren.

stefan_79 Offline




Beiträge: 985

16.04.2015 08:32
#4 RE: Heute im Raum Gütersloh Antworten

Zitat
Selten kommt mal ne Gang mit 3 TB``s aus Herford aber die spiel nicht mit uns. Okay fahren ja auch nur die langsamen GELBEN und wer will schon immer hinter her fahren.



Sind die das: Klick Treffen 2014

Die sehen im Stand schon verdammt schnell aus!

-------------------------------------------------
"Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen"

Felix Offline




Beiträge: 1.349

16.04.2015 08:35
#5 RE: Heute im Raum Gütersloh Antworten

... kann ich nicht checken - in meiner Fa. werden bestimmte Seite von der IT geblockt und Flicker gehört immer dazu.

oxibis Offline




Beiträge: 2.982

16.04.2015 09:36
#6 RE: Heute im Raum Gütersloh Antworten

Fuchs: Tolles Bike. Respekt!

.....................................


Brillen sind der Sieg der Neugier über die Eitelkeit.

Ölfilter »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz