Konnte keine UVP rausfinden, liegt aber näher an 20 als an 10 Kilo...
______________________________________ Gruß Moerten - Der frühe Vogel fängt den Wurm, doch die zweite Maus kriegt den Käse -
Ingo
11.04.2015 21:56
Nur weil Scrambler grad modern sind muss jeder Spacken so eine Kiste hin fummeln. Nee Kinners, ich bin raus aber sowas von! ,
Musst ja auch nicht... Wer hat, soll kaufen. Ich bin heute mit voller TBS Montur zum Harley Treffen. TBS Moped, TBS-Shört und. Gürtel, Fahne hochhalten.
______________________________________ Gruß Moerten - Der frühe Vogel fängt den Wurm, doch die zweite Maus kriegt den Käse -
Ingo
11.04.2015 22:10
Ich bin Mr. TBS. Ohne Scrambler und so. Basta. Gucken ist erlaubt, gegessen wird zuhause
Zitat Erst Caffer nun Scrambel, was kommt danach? Der Adventurier ... natürlich gewachsen und von muskulöser Statur !
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
Ingo
11.04.2015 22:35
___________________________________ Gruß Schneeweißchen
Gelöschtes Mitglied
11.04.2015 22:40
Saubär!
__________________________________________________ EU Warnhinweis: Beiträge können Spuren von Ironie enthalten. __________________________________________________
Ingo, du weißt doch: Wat den en sin Uhl....... Gibt deutlich beschissenere Öfen, finde ich.
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Ingo
11.04.2015 22:54
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Sieht doch ganz garstig aus, ich mags wohl leiden. Der Motor ist eine kleine Wucht, langsam ist man damit nicht. Und unterschätzt die groben Pellen mal nicht, die fahren in der Dimension auch auf der 12er Gs...und die kann bekanntlich kurvig und flott.
🇬🇧 The difference of Men and Boys is the Price of their Toys
Ingo
11.04.2015 23:35
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Schwemme.....
Ich bin da d'acord mit Mario
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.