Hendrik73
(
gelöscht
)
11.04.2015 19:25
Hallo zusammen, sie läuft! Probefahrt leider erst morgen. moerten und Willi hatten Recht! Batterie ist müde und Zylinder 1 und 3 vertauscht. Ihr seid die Besten! Gruß Hendrik
______________________________________ Gruß Moerten - Der frühe Vogel fängt den Wurm, doch die zweite Maus kriegt den Käse -
Ingo
11.04.2015 19:44
Tja, bin mal gespannt auf das St..St...St...Stooootern!
Hendrik73
(
gelöscht
)
11.04.2015 20:16
wenn noch einer sacht: "cooles Mopped, auf stotter gekauft?" dann rast' ich aus, du
Ingo
11.04.2015 20:39
Hendrik73
(
gelöscht
)
12.04.2015 21:01
Gelöschtes Mitglied
12.04.2015 21:06
__________________________________________________ EU Warnhinweis: Beiträge können Spuren von Ironie enthalten. __________________________________________________
Ingo
12.04.2015 22:09
Na siehste, ratend repariert. Blinde Dussel finden auch mal einen Rum.
1Cruiser
(
gelöscht
)
13.04.2015 10:15
Anstatt gleich auf den Chef zu hören 😉
Zitat Hallo zusammen, das das Problem die Zündspulen sein sollen kann ich mir nicht erklären, da nach Inspektion und Vergaserreinigung es ja wesentlich besser wurde. Werde erstmal die Tankentlüftung und die Benzinleitung prüfen. Und Prüfung/Ein- und Ausbau der Zündspulen ist im HAYNES gut beschrieben. Das werde ich als Laie wohl hinbekommen.
www.auto-office.de
Ingo
13.04.2015 12:04
Wer ist das eigentlich?
Häh? Keine Ahnung...
______________________________________ Gruß Moerten - Der frühe Vogel fängt den Wurm, doch die zweite Maus kriegt den Käse -
tbs-fritz
(
gelöscht
)
19.05.2015 11:49
Auch ich gemeinen Senf dazu: Gleiches Symptom. - Kerzen neu - Zündkabel neu - Spülen neu - Box probeweise getauscht Läuft wie vorher, was für ein Sound!!!!
TBS-Fritz 5 Jahre TBS-Abstinenz sind einfach genug.
Ahoi!
12.06.2015 23:32
Hi, ich habe mir dann jetzt auch mal nen Satz neue Zündspulen bestellt. Denn irgendwie bin ich das Ruckeln und Zuckeln auch noch immer nicht ganz los. Vor allem wenn es draußen warm ist und im niedriegen Drehzahlbereich. Viele Leute schreiben hier ja von "Haynes" und "Bibel" und so. Leider konnte ich noch keine ergattern. Und angeblich ist der Wechsel der Spulen da ja beschrieben. Kann mir jemand den entsprechenden Abschnitt mal schicken? Danke und Gruß, Peter.
Ingo
13.06.2015 00:13
Guck mal in dein bp@gmx.de Postfach.
Ahoi!
13.06.2015 07:13
Grandios! Overnight-Express!
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.