Zitat von moerten im Beitrag #90 und watt kost das nun? Wolltest doch erst anfragen bei der Stückzahl... Nich das der Spaß nachher n Hunni kost Ja stimmt ... aber ich lasse jetzt einfach mal ein paar machen.
Keine Angst wird sicher keine 100€ kosten denk so um die 20-25€ mehr nicht ...
oxibis
21.04.2015 21:01
..................................... Brillen sind der Sieg der Neugier über die Eitelkeit.
Passt
______________________________________ Gruß Moerten - Der frühe Vogel fängt den Wurm, doch die zweite Maus kriegt den Käse -
Felix
22.04.2015 09:43
Prop.
(
gelöscht
)
22.04.2015 19:01
is ja billiger als bei fielmann
Ingo
22.04.2015 19:40
20.- find ich auch ok.
Armin
22.04.2015 21:29
Passt!
________________________________________________ Life is like a hot bath: The longer you stay in, the more wrinkled you get....
Zwischenstand: Abdeckungen sind vom strahlen zurück, heute geht's zum eloxieren. Denke das ich so KW20 die ersten verschicken kann :)20150428_141832.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ingo
28.04.2015 14:27
Wie neu!
Da fehlt aber der Triumph Schriftzug drauf
______________________________________ Gruß Moerten - Der frühe Vogel fängt den Wurm, doch die zweite Maus kriegt den Käse -
Prop.
(
gelöscht
)
28.04.2015 14:32
und wohin soll die " kohle" gehen?
Zitat von Ingo im Beitrag #99 Wie neu!Fast! ... Einzig was ein wenig ärgerlich ist, dass der fräser eine ganz kleine Kurve beim Abgang gefahren hat. Dies kam aber erst nach dem strahlen raus ... wirklich blöd und ich hoffe es stör euch nicht weiter. Will es nur erwähnen und nichts irrgendwie verschweigen ...
20150428_143226.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von moerten im Beitrag #100 Da fehlt aber der Triumph Schriftzug drauf Der kommt doch erst nach dem eloxieren drauf
...
Zitat von Prop. im Beitrag #101 und wohin soll die " kohle" gehen? Das machen wir wenn alles fertig ist und auch der finale Preis feststeht.
Zitat Einzig was ein wenig ärgerlich ist, dass der fräser eine ganz kleine Kurve beim abgang gefahren hat Oder war das Absicht!? Quasi als Signatur.
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Zitat von Marcster im Beitrag #103 Zitat Einzig was ein wenig ärgerlich ist, dass der fräser eine ganz kleine Kurve beim abgang gefahren hat Oder war das Absicht!? Quasi als Signatur. So bin ich an die Sache noch garnicht ran gegangen ... stimmt Signatur. Limitierte erst Serie.
BerT
28.04.2015 14:47
Muss neu ! Damit blamiert man sich ja sonst ... Ach was, wird das Zeug halt ein wenig billiger. Gruss, Jochen ! P.S. Oder beim Schriftzug aufbringen noch mal kurz plan drüber und blank ist das wieder.
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.