Felix
13.04.2015 22:11
Ich hätte gerne eine in Matt schwarz und eine in nicht Matt schwarz. Wenn ich mich noch dazu gesellen kann.
So der Mittwoch ist rum ... fasssen wir zusammen.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
oxibis 1x schwarz(matt) stefan_79 1x schwarz(matt) moerten 1x schwarz(matt) triumph-005 1x schwarz(matt), 1x silber(matt) Ingo 1x schwarz(matt), 1x silber(matt) Marcster 1x schwarz(matt) Prop. 1x schwarz(matt) Jochen ! 1x schwarz(matt), 1x silber(matt) Oloeschi 2x schwarz(matt) Dirk Die Krähe 1x schwarz(matt), 1x silber(matt) Daniel 1x schwarz(matt), 1x silber(matt) Eberhard 1x schwarz(matt) Armin 1x schwarz(matt) Mario 1x schwarz(matt), 1x silber(matt) Hendrik73 1x schwarz(matt) Giacomo 1x schwarz(matt), 1x silber(matt)
Alle mit Triumph-Schriftzug graviert. Mach 17x schwarz(matt) und 7x silber(matt), 24x Stück. Super ... frag jetzt überall an und werde euch die Tage den Preis durchgeben.
Großes Kino!
------------------------------------------------- "Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen"
Armin
16.04.2015 20:16
Weltklasse! Danke schon mal für deine Mühen.....!
________________________________________________ Life is like a hot bath: The longer you stay in, the more wrinkled you get....
konzy
(
gelöscht
)
17.04.2015 12:10
hello, wieviel möchtest du für das Chromteil? hast du ein Foto davon? Danke Konzy konzy@gmx.at
Ingo
17.04.2015 12:42
Konzy, Hase, Glotzbäbbele auf, paar Seiten zurück blättern mit dem Mäusle und schon haste ein Bild in Schwarz. Das stellste dir in Natur vor und wartest auf die Preise, die dann kommen und alles wird gut. Wa?
Stuhlkreis?
------------------------------------------------- "Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen"
Ingo
17.04.2015 14:31
Glaub ja, iss wieder soweit und in dem Zuge gleich die Tablettenausgabe War das zu, na ich sach mal, zu forsch? Zu frech? Zu gemein? Zu pöse? Heijajei. Ich besorg mir mal Kreide, für die frechen Finger
eko
17.04.2015 14:37
Prop. auf Seite 2 hatte ja noch in Chrom. Wenn er den meinte sieht es übel für dich aus
Ingo
17.04.2015 19:07
Aalglatt *Schulterklopf!*
Ja, gute Umsetzung. Überlege grade ob ich nicht auch eine in Silber und ne Schwarze nehmen soll .
.................... Gruß Olaf
Ingo
17.04.2015 19:51
Machen! Davon kann man nie genug haben, sind Forumsabdecker und was kost die Welt. Letztes Hemd ist das Stichwort!
______________________________________ Gruß Moerten - Der frühe Vogel fängt den Wurm, doch die zweite Maus kriegt den Käse -
Moin, dat is ja mal wat ganz feines, jetzt will ich auch auch so`n Ding in schwattmatt. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 oxibis 1x schwarz(matt) stefan_79 1x schwarz(matt) moerten 1x schwarz(matt) triumph-005 1x schwarz(matt), 1x silber(matt) Ingo 1x schwarz(matt), 1x silber(matt) Marcster 1x schwarz(matt) Prop. 1x schwarz(matt) Jochen ! 1x schwarz(matt), 1x silber(matt) Oloeschi 2x schwarz(matt) Dirk Die Krähe 1x schwarz(matt), 1x silber(matt) Daniel 1x schwarz(matt), 1x silber(matt) Eberhard 1x schwarz(matt) Armin 1x schwarz(matt) Mario 1x schwarz(matt), 1x silber(matt) Hendrik73 1x schwarz(matt) Giacomo 1x schwarz(matt), 1x silber(matt) thunderbird2906 1x schwarz(matt) Gruß Jürgen aus Melle
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.