|
|
|
|
ey, was is den mit den doofen Zahlen passiert,war ich das,kann das mal einer heile machen? Das sieht scheiße aus.
Jürgen
| | |
|
|
Armin
|
|
17.04.2015 21:22
|
|
|
Sieht geil aus, froi mich schon....!
________________________________________________ Life is like a hot bath: The longer you stay in, the more wrinkled you get....
| | |
|
|
|
Kann mann über die "Code" Funkion so darstellen :)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 oxibis 1x schwarz(matt) stefan_79 1x schwarz(matt) moerten 1x schwarz(matt) triumph-005 1x schwarz(matt), 1x silber(matt) Ingo 1x schwarz(matt), 1x silber(matt) Marcster 1x schwarz(matt) Prop. 1x schwarz(matt) Jochen ! 1x schwarz(matt), 1x silber(matt) Oloeschi 2x schwarz(matt) Dirk Die Krähe 1x schwarz(matt), 1x silber(matt) Daniel 1x schwarz(matt), 1x silber(matt) Eberhard 1x schwarz(matt) Armin 1x schwarz(matt) Mario 1x schwarz(matt), 1x silber(matt) Hendrik73 1x schwarz(matt) Giacomo 1x schwarz(matt), 1x silber(matt) thunderbird2906 1x schwarz(matt)
| | |
|
oxibis
|
|
18.04.2015 09:18
|
|
|
geil
.....................................
Brillen sind der Sieg der Neugier über die Eitelkeit.
| | |
|
|
|
Moin,
danke Hans !
Gruß
Jürgen aus Melle Computervollpfosten
| | |
|
|
|
Soo`n Mist grad erst gesehen!!!
Kann ich noch aufspringen?
oxibis 1x schwarz(matt) stefan_79 1x schwarz(matt) moerten 1x schwarz(matt) triumph-005 1x schwarz(matt), 1x silber(matt) Ingo 1x schwarz(matt), 1x silber(matt) Marcster 1x schwarz(matt) Prop. 1x schwarz(matt) Jochen ! 1x schwarz(matt), 1x silber(matt) Oloeschi 2x schwarz(matt) Dirk Die Krähe 1x schwarz(matt), 1x silber(matt) Daniel 1x schwarz(matt), 1x silber(matt) Eberhard 1x schwarz(matt) Armin 1x schwarz(matt) Mario 1x schwarz(matt), 1x silber(matt) Hendrik73 1x schwarz(matt) Giacomo 1x schwarz(matt), 1x silber(matt) thunderbird2906 1x schwarz(matt) Freewheelin 1x schwarz (matt)
Crishan
| | |
|
|
|
oxibis 1x schwarz(matt) stefan_79 1x schwarz(matt) moerten 1x schwarz(matt) triumph-005 1x schwarz(matt), 1x silber(matt) Ingo 1x schwarz(matt), 1x silber(matt) Marcster 1x schwarz(matt) Prop. 1x schwarz(matt) Jochen ! 1x schwarz(matt), 1x silber(matt) Oloeschi 1x schwarz(matt), 1x silber(matt) Dirk Die Krähe 1x schwarz(matt), 1x silber(matt) Daniel 1x schwarz(matt), 1x silber(matt) Eberhard 1x schwarz(matt) Armin 1x schwarz(matt) Mario 1x schwarz(matt), 1x silber(matt) Hendrik73 1x schwarz(matt) Giacomo 1x schwarz(matt), 1x silber(matt) thunderbird2906 1x schwarz(matt) Freewheelin 1x schwarz (matt)
.................... Gruß Olaf
| | |
|
Prop.
(
gelöscht
)
|
|
20.04.2015 21:52
|
|
|
Wieder mal ne ganz blöde Frage: Die Originale hat doch 5 leuchten , welche Berechtigung hat die oberste ???
| | |
|
|
|
Die leuchtet schwarz
______________________________________ Gruß Moerten
- Der frühe Vogel fängt den Wurm, doch die zweite Maus kriegt den Käse -
| | |
|
|
|
Zitat von Prop. im Beitrag #83 Wieder mal ne ganz blöde Frage: Die Originale hat doch 5 leuchten , welche Berechtigung hat die oberste ???
Die bei Triumph haben sich garantiert gedacht ... hey lassen wir da ein bisschen Platz da graviert bestimmt jemand in 20 Jahren unser Logo hin PS.: Die Leuchte hat keine Funktion ... Update: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 oxibis 1x schwarz(matt) stefan_79 1x schwarz(matt) moerten 1x schwarz(matt) triumph-005 1x schwarz(matt), 1x silber(matt) Ingo 1x schwarz(matt), 1x silber(matt) Marcster 1x schwarz(matt) Prop. 1x schwarz(matt) Jochen ! 1x schwarz(matt), 1x silber(matt) Oloeschi 1x schwarz(matt), 1x silber(matt) Dirk Die Krähe 1x schwarz(matt), 1x silber(matt) Daniel 1x schwarz(matt), 1x silber(matt) Eberhard 1x schwarz(matt) Armin 1x schwarz(matt) Mario 1x schwarz(matt), 1x silber(matt) Hendrik73 1x schwarz(matt) Giacomo 1x schwarz(matt), 1x silber(matt) thunderbird2906 1x schwarz(matt) Freewheelin 1x schwarz(matt)
| | |
|
Ingo
|
|
20.04.2015 22:15
|
|
|
Tanklampe bei der Trophy, glaub ich *mal weit raus schwimm...*
| | |
|
Armin
|
|
21.04.2015 17:52
|
|
|
Bei der Speedy entweder Temperatur-Warnlampe oder Tankwarner... Irgend sofas; weiß ich jetzt nicht auswendig..
Muss ich mal kucken, wenn ich das an die Speed baue, ob und was mir dann fehlt.. Temperatur wäre verschmerzlich; die hat bei mir noch nie gefunzt....
________________________________________________ Life is like a hot bath: The longer you stay in, the more wrinkled you get....
| | |
|
|
|
temp.warnlampe haben wir doch auch
kante
| | |
|
|
|
Also bei uns ist nichts dahinter ;) ...
So ein kleines Update ... so langsam nimmt es Gestallt an ... 40 Stück für die 0-Serie.
20150421_182300.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
20150421_191159.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Morgen gehts zum Strahler und dann zum Eloxierer ...
| | |
|
|
|
|
und watt kost das nun? Wolltest doch erst anfragen bei der Stückzahl...
Nich das der Spaß nachher n Hunni kost
______________________________________ Gruß Moerten
- Der frühe Vogel fängt den Wurm, doch die zweite Maus kriegt den Käse -
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.