Zitat Wer will kann sich melden. ich bin dabei!
------------------------------------------------- "Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen"
Okay dan leg ich mal ne kleine Serie auf ...
Da bin ich dabei. Wieder so ein HW Ding.
______________________________________ Gruß Moerten - Der frühe Vogel fängt den Wurm, doch die zweite Maus kriegt den Käse -
... Da wär ich gern auch dabei !!!
mfg steffen aus mol
Ingo
10.04.2015 21:35
Mist, okey okey okey, bin auch dabei! Sieht aber auch geil aus!
jogi
10.04.2015 21:42
Zitat Abdeckung CNC gefräst (mit Triumpph Logo) Kleiner Tipp: Lass beim Fräsen ein "p" weg - ist auch günstiger
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Quanta? Sieht Schmuck aus, tät ich wohl auch nehmen....
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Prop.
(
gelöscht
)
10.04.2015 23:08
Was kostet uns der hübsche Spaß ?
Geld ist überbewertet
______________________________________ Gruß Moerten - Der frühe Vogel fängt den Wurm, doch die zweite Maus kriegt den Käse -
Ingo
10.04.2015 23:33
Kleiner Tipp? Mach einen Stapel mehr!
Gelöschtes Mitglied
11.04.2015 00:13
Also wo liegen wir dann bei Costa Cordalis...also Quanta Costa...so von der Größenordnung in etwa? Kannst man dazu schon grob etwas sagen?
__________________________________________________ EU Warnhinweis: Beiträge können Spuren von Ironie enthalten. __________________________________________________
Zitat von Nordlicht im Beitrag #42 Also wo liegen wir dann bei Costa Cordalis...also Quanta Costa...so von der Größenordnung in etwa? Kannst man dazu schon grob etwas sagen?Leider nichts genaues. Je nachdem wie viele es werden, erst dann kann ich bei mein eloxiere/strahler fragen bzw. ein Preis aushandeln.
Ich würde sagen wir schaun wieviel es ca. werden, dann nenn ich euch ein Preis. Allzu preisintensiv sollte es nicht werden ...
BerT
11.04.2015 09:00
Schick ... Ich will auch so eine Einheits-Kontrollleuchten-Abdeckung. Nein, besser zwei, ich hab hier noch zwei Leute, der werden sich riesig drüber freuen. Also, el Liste : oxibis stefan_79 moerten triumph-005 Ingo Marcster Prop. ?! Jochen ! (2 Stück, 1 x Schwatt, 1 x ohne Schwatt) Gruss, Jochen !
Also, el Liste : oxibis stefan_79 moerten triumph-005 Ingo Marcster Prop. ?! Jochen ! (2 Stück, 1 x Schwatt, 1 x ohne Schwatt) Oloeschi 2x
.................... Gruß Olaf
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.