bei meiner Legend sind ein paar Kontrollleuchten im Tacho-Anzeiger Mitte (die vertikal in der Reihe sitzen) kaputt, der grüne Links Abbiege-Anzeiger auch. Bei einem Baumarkt hätten sie nur Zubehör für´s Auto. Wo finde ich die Lämpchen ohne es in England zu bestellen, und sind es 6V oder 12V?
Hallo Juri, Die Lampen sind selbstverständlich 12V. 6V wäre zwar heller, aber nur sehr kurze Zeit
Bau doch mal eine aus, und geh damit zu den üblichen Verdächtigen wie Tante Louise, Prolo oder Hein Gerippe. Die ham sowas im Regal. ist nix außergewöhnliches.
Hast Du die Bibel nicht? Da stehen alle Informationen drin und Du brauchst nix auszubauen. Bin leider grade im Büro und kann nicht nachschauen. Evtl. ist ja wer anderes so hilfsbereit, und sacht Dir welche Lämpli das sind.
tut sich was am kontrollleuchten-abdeckungsmarkt?? bin aktuell nicht mehr so oft im forum und der urlaub steht bald vor der türe. wollte gerne vorab schon mal die knete überweisen und bitte den produzenten höflichst um ne mehl mit seinen bankdaten -sofern der preis bereits feststeht-.
Kann sein, dass ich mich etwas ungeschickt anstelle ABER:
Wollte gestern die Lämpchen tauschen, Anzeigeabdeckung abmontiert (die hier gesuchte, mit 3 Schrauben), Plexi und Dichtung rausgenommen. Die Lämpchen sitzen im weißen Kunststoffgehäuse (Hülsen) so tief drin, dass ich sie nicht rausholen kann. Pinzette rutscht, Finger passen nicht rein. Wie kriegt ihr die raus, gibt es einen Trick? Nach einer halben Stunde habe ich aufgegeben.
@ Moerten: Die Bibel habe ich, aber nicht original.