twelvemonkeys
(
gelöscht
)
11.10.2014 10:12
Hi Thunderbirds aus HH & Umland, nach langer Abstinenz bin ich wieder auf's Bike gekommen, und das ist zu meiner größten Freude eine T-Bird geworden. Jetzt läuft mein Saisonkennzeichen ab, und ich dachte mir, ich frag mal die netten Leute, die ich auf dem Distinguished Gentleman's Ride kurz kennengelernt habe, ob wir das vertiefen wollen. Wenn ihr Lust habt, kommt am 1.11. ab 18:00 auf ein Bier (oder eine Faßbrause, falls ihr ein Ganzjahreskennzeichen habt)in die Gertigstraße 46 in 22303 Hamburg Anfahrt . Würd' mich freuen...
Moin Malte, Super Idee!!.. ..für mich leider zu weit. Bin mir aber sicher das ihr ein kl.Treffen zusammen bekommt. Gruß an die Hamburger. Der Ralf
twelvemonkeys
(
gelöscht
)
11.10.2014 12:27
Zitat von Valentino im Beitrag #2 Moin Malte, Super Idee!!.. ..für mich leider zu weit. Bin mir aber sicher das ihr ein kl.Treffen zusammen bekommt. Gruß an die Hamburger. Der RalfSchade Mann, hätte Dich gerne dabeigehabt! Dann bei anderer Gelegenheit, ok?
Ralfonso
(
gelöscht
)
11.10.2014 17:31
Ich bin dabei, wenn ich bis dahin mein moped noch nicht eingemottet (winterfest) habe mit, ansonsten ohne bike
Ingo
11.10.2014 18:19
Ich guck auch mal, was geht.
Tomsko
(
gelöscht
)
12.10.2014 12:47
Ist doch mal ne nette Idee, wennes schon mit dem NST nicht klappt. Ich konsultiere den Kalender und die Terminministerin...
Ingo
14.10.2014 20:07
Ich darf arbeiten, bin raus.
Pille
(
gelöscht
)
14.10.2014 21:06
Zitat End of Season Was ist das denn?
twelvemonkeys
(
gelöscht
)
15.10.2014 14:04
Zitat von Pille im Beitrag #8 Zitat End of Season Was ist das denn? Das ist, wenn Leute mit Saisonkennzeichen anfangen zu frieren.
Ingo
15.10.2014 14:14
______________________________________ Gruß Moerten -Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart-
twelvemonkeys
(
gelöscht
)
17.10.2014 08:27
SONST KEINER???
Zitat von Ralfonso im Beitrag #4 Ich bin dabei, wenn ich bis dahin mein moped noch nicht eingemottet (winterfest) habe mit, ansonsten ohne bike
Tomsko
(
gelöscht
)
26.10.2014 17:29
Steht der Termin jetzt noch??
twelvemonkeys
(
gelöscht
)
27.10.2014 21:17
Zitat von Tomsko im Beitrag #13 Steht der Termin jetzt noch??Von mir aus ja - ich bin da! Würd mich freuen!!!
Ralfonso
(
gelöscht
)
30.10.2014 17:58
Also Termin steht noch und bis jetzt sind die Teilnehmer: Tomsko Ralfonso wer schafft es noch sich auf den Weg zu machen???
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.