Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 468 mal aufgerufen
 Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstaltungen?
Seiten 1 | 2
Ottoman Offline




Beiträge: 2.092

12.12.2014 12:45
WildSouthWest Weihnachtsmarkt Antworten

Die Erde ist eine Scheibe und der Mond aus Käse.

Der Nikolaus ist in der Türkei geboren und das größte Adventskalendergebäude steht in Gengenbach
anbei der Link:
http://www.gengenbach.info/Entdecken/Der-Gengenbacher-Adventskalender

Auf dem Weihnachtsmarkt könnten wir uns treffen. Wer hätte Lust Termin stimmen wir dann ab den Markt gibt es noch bis zum 24.12.2014
also melden.

Zur Info noch: Ich trinke nur Glühwein von glücklichen Glühen

Gruss Günd
__________________________________________________
500 Gramm HARIBO Lakritz-Schnecken intus. Morgen kack' ich mir einen Satz Sommerreifen

BerT Offline




Beiträge: 4.242

12.12.2014 15:31
#2 RE: WildSouthWest Weihnachtsmarkt Antworten

Hm ... Gengenbach.
Im schwatten Wald und nur ca 450 km von mir wech ...

Also, danke erst mal,
aber für´n Glühwein (*schudder*) eher nicht.



Gruss, Jochen !

moerten Offline




Beiträge: 10.217

12.12.2014 15:45
#3 RE: WildSouthWest Weihnachtsmarkt Antworten

Moin Günd,
unser Adzvenzskalender ist mindestens ebenso groß

GUCKSTDU HIER

______________________________________
Gruß
Moerten


-Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart-

BerT Offline




Beiträge: 4.242

12.12.2014 15:58
#4 RE: WildSouthWest Weihnachtsmarkt Antworten

Da isset wieder .... wer hat den Größten ...

moerten Offline




Beiträge: 10.217

12.12.2014 16:23
#5 RE: WildSouthWest Weihnachtsmarkt Antworten

______________________________________
Gruß
Moerten


-Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart-

Ottoman Offline




Beiträge: 2.092

12.12.2014 16:56
#6 RE: WildSouthWest Weihnachtsmarkt Antworten

@moerten ich lese was du schreibst aber ich kenne auch die Neigung zu Übertreibungen der Franken hab auch Kollechen do. Wenn ich nach unseren Stadtvätern gehe hat sogar der Bürgermeister von Lummerland bestätigt das Gengenbach den größten hat. Weshalb ich auch hier wohne um weiteren Diskussionen aus dem Wege zu gehen.

Na kommt halt und überzeug dich. Und ä Metz mechat ich a.

Gruss Günd
__________________________________________________
500 Gramm HARIBO Lakritz-Schnecken intus. Morgen kack' ich mir einen Satz Sommerreifen

Ingo Offline




Beiträge: 37.425

12.12.2014 19:14
#7 RE: WildSouthWest Weihnachtsmarkt Antworten

jogi Offline




Beiträge: 7.482

12.12.2014 20:01
#8 RE: WildSouthWest Weihnachtsmarkt Antworten


Günd, ist Glühwein wirklich gut für Dich? War der Bürgermeister aus Lummerland mit Jim Knopf zu Besuch bei euch?
Grüßle von Schwabistan nach Badistan

***************
TRIUMPH for ever!
***************

Ingo Offline




Beiträge: 37.425

12.12.2014 20:08
#9 RE: WildSouthWest Weihnachtsmarkt Antworten

Muss man, wenns denn sein muss, nich nach Nürnbersch zum W-Markt?
Keine Ahnung von hab aber Fernsehglotzer bin

jogi Offline




Beiträge: 7.482

12.12.2014 20:19
#10 RE: WildSouthWest Weihnachtsmarkt Antworten

Ich fand den in Freiburg klasse - 3 Punkte, weißer Glühwein mit Honignote (ne, kein Met) und Flammkuchen mit stinkendem Munsterkäse.
Kulinarisch sind diese Franzosen echt nicht schlecht

***************
TRIUMPH for ever!
***************

moerten Offline




Beiträge: 10.217

12.12.2014 21:17
#11 RE: WildSouthWest Weihnachtsmarkt Antworten

Ich fand den W-Markt in Regensburg bisher am Besten. Der Nürnberger ist nicht mehr so meins... Zuviel von alles

______________________________________
Gruß
Moerten


-Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart-

Ingo Offline




Beiträge: 37.425

12.12.2014 21:33
#12 RE: WildSouthWest Weihnachtsmarkt Antworten

In Hamburch soll es frisch geräucherten Lachs geben, voll läcker!
Habsch im Fernseher gesehen....

ofen-michl Offline




Beiträge: 685

13.12.2014 10:02
#13 RE: WildSouthWest Weihnachtsmarkt Antworten

Und ich geh bis zu 24. nimmer aus dem Haus. In der Bude und Daheim ist Weihnachtsfreie Zone. Kannst ja nicht mal mehr Radiohören.

Ottoman Offline




Beiträge: 2.092

18.12.2014 08:08
#14 RE: WildSouthWest Weihnachtsmarkt Antworten

Letzter Aufruf sonst gehe ich alleine.

Gruss Günd
__________________________________________________
500 Gramm HARIBO Lakritz-Schnecken intus. Morgen kack' ich mir einen Satz Sommerreifen

BerT Offline




Beiträge: 4.242

18.12.2014 10:46
#15 RE: WildSouthWest Weihnachtsmarkt Antworten

... ich nixx.

Aber futter ´ne Lakritzschnecke auf mein Wohl.


.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz