Die Erde ist eine Scheibe und der Mond aus Käse. Der Nikolaus ist in der Türkei geboren und das größte Adventskalendergebäude steht in Gengenbach anbei der Link:http://www.gengenbach.info/Entdecken/Der-Gengenbacher-Adventskalender Auf dem Weihnachtsmarkt könnten wir uns treffen. Wer hätte Lust Termin stimmen wir dann ab den Markt gibt es noch bis zum 24.12.2014 also melden. Zur Info noch: Ich trinke nur Glühwein von glücklichen Glühen
Gruss Günd __________________________________________________ 500 Gramm HARIBO Lakritz-Schnecken intus. Morgen kack' ich mir einen Satz Sommerreifen
BerT
12.12.2014 15:31
Hm ... Gengenbach. Im schwatten Wald und nur ca 450 km von mir wech ... Also, danke erst mal, aber für´n Glühwein (*schudder*) eher nicht. Gruss, Jochen !
Moin Günd, unser Adzvenzskalender ist mindestens ebenso groß GUCKSTDU HIER
______________________________________ Gruß Moerten -Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart-
BerT
12.12.2014 15:58
Da isset wieder .... wer hat den Größten ...
______________________________________ Gruß Moerten -Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart-
@moerten ich lese was du schreibst aber ich kenne auch die Neigung zu Übertreibungen der Franken hab auch Kollechen do. Wenn ich nach unseren Stadtvätern gehe hat sogar der Bürgermeister von Lummerland bestätigt das Gengenbach den größten hat. Weshalb ich auch hier wohne um weiteren Diskussionen aus dem Wege zu gehen. Na kommt halt und überzeug dich. Und ä Metz mechat ich a.
Gruss Günd __________________________________________________ 500 Gramm HARIBO Lakritz-Schnecken intus. Morgen kack' ich mir einen Satz Sommerreifen
Ingo
12.12.2014 19:14
jogi
12.12.2014 20:01
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Ingo
12.12.2014 20:08
Muss man, wenns denn sein muss, nich nach Nürnbersch zum W-Markt? Keine Ahnung von hab aber Fernsehglotzer bin
jogi
12.12.2014 20:19
Ich fand den in Freiburg klasse - 3 Punkte, weißer Glühwein mit Honignote (ne, kein Met) und Flammkuchen mit stinkendem Munsterkäse. Kulinarisch sind diese Franzosen echt nicht schlecht
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Ich fand den W-Markt in Regensburg bisher am Besten. Der Nürnberger ist nicht mehr so meins... Zuviel von alles
Ingo
12.12.2014 21:33
In Hamburch soll es frisch geräucherten Lachs geben, voll läcker! Habsch im Fernseher gesehen....
Und ich geh bis zu 24. nimmer aus dem Haus. In der Bude und Daheim ist Weihnachtsfreie Zone. Kannst ja nicht mal mehr Radiohören.
Letzter Aufruf sonst gehe ich alleine.
BerT
18.12.2014 10:46
... ich nixx. Aber futter ´ne Lakritzschnecke auf mein Wohl. .
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.