Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 2.213 mal aufgerufen
 Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstaltungen?
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ingo Offline




Beiträge: 37.363

03.12.2014 16:59
#31 RE: End of Season HH Antworten

Hast ja 2, nimmste den anderen mit Muskeln

twelvemonkeys ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2014 19:22
#32 RE: End of Season HH Antworten

Zitat von Tomsko im Beitrag #27
Mit dem Fahrrad auf die Nase gelegt und dabei Schlüsselbein und fünf Rippen geknackt...


Oh Shit - scheiß Schwerkraft! Gute Besserung!!!

twelvemonkeys ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2015 22:10
#33 RE: End of Season HH Antworten

So, aus dem versprochenen Termin im Januar ist nix geworden - wie wärs jetzt mit kleinem Treffen zum Frühlingsanfang? 21.3. ab 18:00 in HH, Gertigstraße 46 (Hinterhof)? Nichts großes, nur n Bier aufs Haus und ein bisschen quatschen - Mag jemand?

Ingo Offline




Beiträge: 37.363

22.02.2015 22:12
#34 RE: End of Season HH Antworten

Ich kann da nicht.

Tomsko ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2015 17:42
#35 RE: End of Season HH Antworten

Hallo Malte,

wie sieht denn bislang die Resonanz aus? Fährst Du schon wieder? Ich werde hoffentlich am kommenden WE entwintern...

VG

Tom

Ralfonso Offline




Beiträge: 238

15.03.2015 11:31
#36 RE: End of Season HH Antworten

Joa ich werd es versuchen da zu sein.
Hab meine Gute grad ausgewintert und is jetzt noch beim Mechaniker.
Simmering war leck und hat auf die Bremse vorne getropft
nu wird auch gleich noch Öl und Bremsflüssigkeit gemacht und dann kann die Saision starten

Tomsko ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2015 22:25
#37 RE: End of Season HH Antworten

Werde es auch versuchen!

Habe heute die Auswinterung versucht, muß da aber noch mal ran, denn das Konservierungszeuch will sich nicht wirklich gerne vom Moped trennen. Dann muß ich mir endlich auch mal nen fähigen Schrauber suchen, der mir die Simmerringe macht. Öl-, Kühlwasser- und Hydraulikflüssigkeiten-Tausch wäre auch nicht schlecht. Und dann kann es auch ans basteln gehen! Neue Blinker und Spiegel liegen schon bereit, Hauptständer ist unterwegs und die Vorbereitungen für eine entriegelbare Sitzbank sind auch angelaufen. Dann fehlen eigentlich nur noch der Lenker, ein gekürzter Fender und eine passend umgeklöppelte Sitzbank...

moerten Online




Beiträge: 10.203

15.03.2015 22:41
#38 RE: End of Season HH Antworten

Zitat
Öl-, Kühlwasser- und Hydraulikflüssigkeiten-Tausch wäre auch nicht schlecht



Das ist doch an einem Nachmittag gemacht.

______________________________________
Gruß
Moerten


- Der frühe Vogel fängt den Wurm, doch die zweite Maus kriegt den Käse -

Tomsko ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2015 11:21
#39 RE: End of Season HH Antworten

Hi Moerten,

habe zwar nicht gerade zwei linke Hände mit ausschließlich Daumen, aber lange Jahre nicht mehr geschraubt und bin daher
lieber vorsichtiger als vorpreschend. Wenn irgendetwas ab ist, ist Ersatz zu akzeptablen Kursen häufig schwer zu bekommen.
Und gewisse Dinge wie die Bremsflüssigkeiten habe ich halt noch nie gemacht und habe auch nicht das passende Werkzeug dazu.

Außerdem ist ein Carport vielleicht nicht ganz der optimale Schrauberort.

Daher die Suche nach nem fähigen Schrauber.

VG

Tom

Ingo Offline




Beiträge: 37.363

16.03.2015 14:18
#40 RE: End of Season HH Antworten

Tom, genau so. Man muss nicht alles können. Find ich gut.
Wird sich in der großen Stadt sicher wer finden.

Tomsko ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2015 17:08
#41 RE: End of Season HH Antworten

Danke Ingo für Deine verständnisvollen Worte...

Da ich nicht in der großen Stadt, sondern selbst mehr auf dem Dorf sitze, muß ich mal schauen,
wer mir so helfen kann. Habe hier einige freie Schrauber, Harley-Spezis und einen Classic Guzzi-Fredl.
Werde mich mal in der Dorf-Szene umhören...

Ingo Offline




Beiträge: 37.363

16.03.2015 17:24
#42 RE: End of Season HH Antworten

Ist ja für einen mit einigermaßen Fingern kein Hexenwerk. Das kann sogar ein Harley-Dorf-Schrauber

sixty Offline



Beiträge: 1.883

16.03.2015 18:03
#43 RE: End of Season HH Antworten

jeder harley-schrauber kann das! aber so was, macht man während dem winter und nicht erst wenn die saison losgeht.
gruß willi

Ingo Offline




Beiträge: 37.363

16.03.2015 18:09
#44 RE: End of Season HH Antworten

*klatsch* ......schon haste eine wech.

Ist ja noch Winter Willi

sixty Offline



Beiträge: 1.883

16.03.2015 18:11
#45 RE: End of Season HH Antworten

moin ingo
bei mir ist aber schon saison ! aber, du hast mich schon verstanden !
gruß willi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz