Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 2.218 mal aufgerufen
 Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstaltungen?
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tomsko ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2015 12:45
#61 RE: End of Season HH Antworten

Habe mal nördlich von HH gewohnt, da gab es in der Nähe einen Ort Todesfelde (oder so ähnlich)...

Dagegen ist Grauen doch harmlos, zumal es quasi ein Schrauber-Mekka ist. Neben Guzzi gibt es dort
auch noch eine Kfz-Werkstatt, die auch Mopeds macht (und sogar Royal Enfield vertickt) und noch einen
Bike-Schrauber, den ich aber nicht kenne.

Kai ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2015 13:12
#62 RE: End of Season HH Antworten

Tja , Hollenstedt und Umgebung, da kann ich Dir leider auch nicht helfen
Bin auf der East Side zu Hause
Viel Glück dann
Gruß Kai

Keep Cool get lässig !!

Marcster Offline




Beiträge: 3.170

18.03.2015 15:11
#63 RE: End of Season HH Antworten

Zitat
Also quasi der Nabel der Welt


Vor allem, wenn ich da hin ziehe!

Klar brauche ich die Garage! Kann sie ja nicht fahren, ergo muss die Gelbe in der Garage auf mich warten.
Aber in 2 Wochen wieder....

_____________________________________
Rock'n Roll for life.

Tomsko ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2015 15:53
#64 RE: End of Season HH Antworten

Meld Dich mal, wenn Du sie abholst

Marcster Offline




Beiträge: 3.170

18.03.2015 16:23
#65 RE: End of Season HH Antworten

Jo!

_____________________________________
Rock'n Roll for life.

twelvemonkeys ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2015 21:20
#66 RE: End of Season HH Antworten

Ist ja etwas vom Thema abgekommen hier - also ich hab seit dem 01.03. schon 600 km auf der Uhr, das heißt: ja, ich fahre wieder!
Kommt denn nun jemand vorbei am Samstag? So richtige Zusagen habe ich noch nicht. Wenn denn keiner käme, wäre ich auch nicht da...

moerten Offline




Beiträge: 10.223

19.03.2015 21:55
#67 RE: End of Season HH Antworten

Vielleicht sollte man den Titel auf Start of Season HH ändern

______________________________________
Gruß
Moerten


- Der frühe Vogel fängt den Wurm, doch die zweite Maus kriegt den Käse -

Tomsko ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2015 09:01
#68 RE: End of Season HH Antworten

Moin Malte,

wenn Du die ganze Zeit mit Fahren beschäftigt bist und Dich in Deinem eigenen Thema nicht meldest,
dann wird hier eben einfach abgeschwoft...

Gruss

Tom

Birdy Offline




Beiträge: 3.871

20.03.2015 09:14
#69 RE: End of Season HH Antworten

So sind se halt, alles Labertaschen.

-----------
Gruß Volker

twelvemonkeys ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2015 19:25
#70 RE: End of Season HH Antworten

Also ich warte mal morgen ab 18:00 in der Gertigstraße 46, Hinterhof, Klingel "WeichHerz". Wenn jemand kommt - willkommen, sonst ein anderes Mal...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz