Tomsko
(
gelöscht
)
18.03.2015 12:45
Habe mal nördlich von HH gewohnt, da gab es in der Nähe einen Ort Todesfelde (oder so ähnlich)... Dagegen ist Grauen doch harmlos, zumal es quasi ein Schrauber-Mekka ist. Neben Guzzi gibt es dort auch noch eine Kfz-Werkstatt, die auch Mopeds macht (und sogar Royal Enfield vertickt) und noch einen Bike-Schrauber, den ich aber nicht kenne.
Kai
(
gelöscht
)
18.03.2015 13:12
Tja , Hollenstedt und Umgebung, da kann ich Dir leider auch nicht helfen Bin auf der East Side zu Hause Viel Glück dann Gruß Kai
Keep Cool get lässig !!
Zitat Also quasi der Nabel der Welt Vor allem, wenn ich da hin ziehe! Klar brauche ich die Garage! Kann sie ja nicht fahren, ergo muss die Gelbe in der Garage auf mich warten. Aber in 2 Wochen wieder....
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Tomsko
(
gelöscht
)
18.03.2015 15:53
Meld Dich mal, wenn Du sie abholst
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
twelvemonkeys
(
gelöscht
)
19.03.2015 21:20
Ist ja etwas vom Thema abgekommen hier - also ich hab seit dem 01.03. schon 600 km auf der Uhr, das heißt: ja, ich fahre wieder! Kommt denn nun jemand vorbei am Samstag? So richtige Zusagen habe ich noch nicht. Wenn denn keiner käme, wäre ich auch nicht da...
Vielleicht sollte man den Titel auf Start of Season HH ändern
______________________________________ Gruß Moerten - Der frühe Vogel fängt den Wurm, doch die zweite Maus kriegt den Käse -
Tomsko
(
gelöscht
)
20.03.2015 09:01
Moin Malte, wenn Du die ganze Zeit mit Fahren beschäftigt bist und Dich in Deinem eigenen Thema nicht meldest, dann wird hier eben einfach abgeschwoft... Gruss Tom
Birdy
20.03.2015 09:14
So sind se halt, alles Labertaschen.
----------- Gruß Volker
twelvemonkeys
(
gelöscht
)
20.03.2015 19:25
Also ich warte mal morgen ab 18:00 in der Gertigstraße 46, Hinterhof, Klingel "WeichHerz". Wenn jemand kommt - willkommen, sonst ein anderes Mal...
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.