Claro wäre es während des Winters am sinnvollsten gewesen, aber ohne passenden Hänger kriegt man die Schüssel man mal nicht ganz so einfach von A (Hause) nach B (Schrauber) und zurück. Und diverse Kilometer schieben wollte ich das Eisenschwein dann doch nicht...
Ist ja die Tage für Schönwetterfahrer zumeist noch nicht ganz so angenehm.
hallo tomsko na dann, mit der ruhe und gutes gelingen ! ich bin halt zum saisonstart immer etwas früh drann. habe aber auch etwas mehr zeit als du. gruß willi
So, jetzt ist endlich der Konservierer-Schmadder runter, das ist doch schon mal was.
@ Kai: Ich wohne in Hollenstedt, etwas südwestlich von HH. Eigentlich sollte ich zum Bremer Spezialisten tendieren, aber das ist mir zum dalassen zu weit und drauf warten geht dem Schrauber nur auf den Sack (das wollen wir ja auch nicht).
Habe heute in Buchholz/ Nordheide was Triumphiges gesehen, bin nur nicht sicher, ob es TBx war, hatte auf den ersten Blick aber nen Gartenzaun am Tank. Konnte aber gerade nicht anhalten und nach Werkstatt-Tips fragen...
Ach kiek an! In Hollenstedt schlummert meine gelbe, bei Schwiegereltern Inner Garage. Aber n Schrauber kenn ich auf der Ecke auch nicht. Wasn mit der Suzuki Klitsche an der Kreuzung ( gibt nur eine Ampelkreuzung in Hollenstedt ) ? Is ja nur Flüssigkeitenwechsel. Sollte der wohl können.
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Mag ein modernes Märchen sein, aber der Kumpel eines Bekannten hatte dort vorletztes Jahr eine Gebrauchte gekauft und hat dann in einem nicht wirklich kritischen Moment einen Abgang in die Wicken gemacht. Die Reifen waren uralt und hart, er war aber nicht darauf aufmerksam gemacht worden.
Wo ist denn die Garage...Hast doch gerade eh keine Verwendung dafür..
Es ist richtig, dass Hollenstedt nur eine Kreuzung hat, aber inzwischen mindestens drei Ampeln (zusätzlich zur Kreuzung!), drei Discounter, zwei Tanken, drei Bäcker und etliches mehr, und