Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.310 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
TBS-RT Offline




Beiträge: 1.476

12.06.2018 20:47
#31 RE: Alkoholismus Antworten

...und im Übrigen ich ebenso auf Amazon, die Kleinunternehmervernichter und Ausbeuter....sooo!

jogi Offline




Beiträge: 7.482

12.06.2018 21:52
#32 RE: Alkoholismus Antworten

Joh, so ist das halt... ...die ganze Welt ist Kacke, aber meine TBS ohne Katz fährt auch ohne Wald

Und mein Gewissen beruhige ich mit dem Wolfsburger Euro6 ohne AdBlue - ist halt alles Lüge.


Jetzt fahr ich erst mal völlig umweltversauend nach Südtirol und an Gardasee - Sprit verbraten nur so zum Spaß!
Immer noch umweltfreundlicher als ne Kreuzfahrt!

***************
TRIUMPH for ever!
***************

Holger 1969 Offline




Beiträge: 620

12.06.2018 21:53
#33 RE: Alkoholismus Antworten

@ TBS-RT

Pavel Offline




Beiträge: 185

12.06.2018 23:20
#34 RE: Alkoholismus Antworten

Zitat von schmidei im Beitrag #26
[quote="Pavel"|p10033799][quote="schmidei"|p10033767]...

Schon klar, aber die Pantsche im Ultimate, V-Power und wie sie alle heißen bleibt wenigstens länger stabil.


Mit einer Tankfüllung komme ich eine Woche aus, und wenn es am Wochenende mal aufs Land geht, dann wird auch mal noch eine fällig. Ich frage mich, wie lange bei Dir der Sprit im Tank lagert, dass es schon in seine Einzelteile zerfällt... Oder hast Du Pedale drangebaut ?

_________________________________
TBS SK BJ. 2002, Tangerine Orange

jogi Offline




Beiträge: 7.482

12.06.2018 23:33
#35 RE: Alkoholismus Antworten

Die Winterpause ist halt problematisch mit dem Zerfall des Bio-Mülls im Tank und vor allen in den Vergasern, die dann gerne zu Versagern werden.
Ich pack Spritkonservierer rein vor dem Einmotten und mach da, wo es geht (TBS), die Vergaser leer.

***************
TRIUMPH for ever!
***************

schmidei Offline




Beiträge: 3.902

13.06.2018 07:52
#36 RE: Alkoholismus Antworten

Zitat von Pavel im Beitrag #34

Mit einer Tankfüllung komme ich eine Woche aus, und wenn es am Wochenende mal aufs Land geht, dann wird auch mal noch eine fällig. Ich frage mich, wie lange bei Dir der Sprit im Tank lagert, dass es schon in seine Einzelteile zerfällt... Oder hast Du Pedale drangebaut ?


Mmmphhh!! Nein, unterm Jahr ist das natürlich kein Thema, wie Jogi sagt, Winterpause. Wollt´s ja, weil gefragt wurde, nur angemerkt haben. Mir passiert das nicht mehr, die Mädels kriegen nur noch das Beste, spielt eh keine Rolle mehr.

BerT Offline




Beiträge: 4.241

13.06.2018 08:31
#37 RE: Alkoholismus Antworten

Und dann mal die V-Kraft und Ultimativ Brühe mischen ...
Das gibt ein aggressives Süppchen, da staunt man nur.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Aber irgendwas ist ja immer ...

Z.B. die Geschichte mit den Ansaugggummis vom Vergaser zum Zylinderkopf,
welche seit Einführung des fünfprozentigen Ökobetruges
alle Jahre wieder aufquellen und immer schneller rissig werden.
Ist sicher auch alles nur Zufall.
Hauptsache ... lööpt ja.


.

Birdy Offline




Beiträge: 3.867

13.06.2018 09:17
#38 RE: Alkoholismus Antworten

@TBS-RT

-----------
Gruß Volker
___________________________
Life is like riding a bike,
to keep your balance you must keep moving.

Pavel Offline




Beiträge: 185

13.06.2018 14:33
#39 RE: Alkoholismus Antworten

Zitat von BerT im Beitrag #37
Und dann mal die V-Kraft und Ultimativ Brühe mischen ...
Das gibt ein aggressives Süppchen, da staunt man nur.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Aber irgendwas ist ja immer ...



Mit Mischen meinst Du V und gleich in den selben Tank Ultimate tanken (also zur Muschel und dann zur Blauen fahren?) oder abwechselnd V und sobald der Tank leer ist Ultimate tanken?

_________________________________
TBS SK BJ. 2002, Tangerine Orange

schmidei Offline




Beiträge: 3.902

13.06.2018 14:39
#40 RE: Alkoholismus Antworten

...und was passiert da??

Holger Offline




Beiträge: 1.156

13.06.2018 14:41
#41 RE: Alkoholismus Antworten

Vorsicht Pavel,

ich glaube Jochen meint mit "aggressiven Süppchen" nicht die gesteigerte Motorleistung, sondern die beschleunigte Auflösung der Gummiteile.
Immerhin....schneller ist schneller

Pavel Offline




Beiträge: 185

13.06.2018 14:45
#42 RE: Alkoholismus Antworten

Zitat von Holger im Beitrag #41
Vorsicht Pavel,

ich glaube Jochen meint mit "aggressiven Süppchen" nicht die gesteigerte Motorleistung, sondern die beschleunigte Auflösung der Gummiteile.
Immerhin....schneller ist schneller

:D So habe ich Jochen auch verstanden ;)

_________________________________
TBS SK BJ. 2002, Tangerine Orange

Ingo Offline




Beiträge: 37.415

13.06.2018 15:30
#43 RE: Alkoholismus Antworten

Holger Offline




Beiträge: 1.156

13.06.2018 18:15
#44 RE: Alkoholismus Antworten

Ingo...das Bild is ekelig...erinnert mich irgendwie an ein verstopftes Toilettenrohr...tu das bitte weg

Ingo Offline




Beiträge: 37.415

13.06.2018 22:51
#45 RE: Alkoholismus Antworten

Das war vor 2 Jahren auf dem Treffen, schon etwas peinlich.

Aber Klasse war die Hilfsbereitschaft!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz