Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.320 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
schmidei Offline




Beiträge: 3.904

12.06.2018 09:06
#16 RE: Alkoholismus Antworten

So sieht´s aus!!

eko Offline




Beiträge: 5.012

12.06.2018 12:28
#17 RE: Alkoholismus Antworten

Zitat von Ingo im Beitrag #13

Ich tank öfter mal V-Power oder Ultimate und die Karre springt nach Standzeit besser an und läuft insgesamt geschmeidiger.



Ich tanke das oft in meinen Roller, wegen dem schlechten Gewissen,
weil der keinerlei Zuwendungen von mir bekommt und immer nur fahren muss.
Der Tank ist auch klein, dann ist das nicht so teuer.

moerten Offline




Beiträge: 10.225

12.06.2018 12:30
#18 RE: Alkoholismus Antworten

eko, mach ich genauso. Der Roller dankt es mir mit hervorragender Einsatzbereitschaft.

______________________________________
Gruß
Moerten


- Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -

Ingo Offline




Beiträge: 37.452

12.06.2018 13:10
#19 RE: Alkoholismus Antworten

Im Geiste sind wir sicher Schwestern.

schmidei Offline




Beiträge: 3.904

12.06.2018 13:38
#20 RE: Alkoholismus Antworten

Tussis

Ingo Offline




Beiträge: 37.452

12.06.2018 13:50
#21 RE: Alkoholismus Antworten

moerten Offline




Beiträge: 10.225

12.06.2018 13:51
#22 RE: Alkoholismus Antworten

______________________________________
Gruß
Moerten


- Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -

schmidei Offline




Beiträge: 3.904

12.06.2018 14:12
#23 RE: Alkoholismus Antworten

Ihr seid die Besten

Pavel Offline




Beiträge: 185

12.06.2018 14:39
#24 RE: Alkoholismus Antworten

Zitat von schmidei im Beitrag #14
Frag mal Jochen, der kann Dir Geschichten erzählen.

Und ich auch, die Scheiße zersetzt sich sehr schnell in unbrennbaren Müll, das ist auch schon bei E5 so. Hab mal 3 Monate alte E5-Plörre aus den Mopedtanks ins Auto geschüttet. In Schatzis Auto. War irgendwie sauer, als sie 100m vorm Tor mit halbvollem Tank da stand und den ADAC brauchte. Zickige Weiber


Das handelsübliche Super+ enthält aber auch bis zu 5 % Bioethanol... Das Ultimate 102 und V-Power enthalten Bio-Ether, sind also auch "gepanscht".

_________________________________
TBS SK BJ. 2002, Tangerine Orange

Ingo Offline




Beiträge: 37.452

12.06.2018 16:45
#25 RE: Alkoholismus Antworten

Sauerei dooooooo!
Da müssen wir wohl selber brennen, für 100% Reinheit!

schmidei Offline




Beiträge: 3.904

12.06.2018 18:42
#26 RE: Alkoholismus Antworten

Zitat von Pavel im Beitrag #24
Zitat von schmidei im Beitrag #14
Frag mal Jochen, der kann Dir Geschichten erzählen.

Und ich auch, die Scheiße zersetzt sich sehr schnell in unbrennbaren Müll, das ist auch schon bei E5 so. Hab mal 3 Monate alte E5-Plörre aus den Mopedtanks ins Auto geschüttet. In Schatzis Auto. War irgendwie sauer, als sie 100m vorm Tor mit halbvollem Tank da stand und den ADAC brauchte. Zickige Weiber


Das handelsübliche Super+ enthält aber auch bis zu 5 % Bioethanol... Das Ultimate 102 und V-Power enthalten Bio-Ether, sind also auch "gepanscht".


Schon klar, aber die Pantsche im Ultimate, V-Power und wie sie alle heißen bleibt wenigstens länger stabil.

Holger 1969 Offline




Beiträge: 620

12.06.2018 19:19
#27 RE: Alkoholismus Antworten

Zitat von Ingo im Beitrag #25
Da müssen wir wohl selber brennen, für 100% Reinheit!a040a]


Wie? Was? Warum?
Brennen? Rohöl wird doch raffiniert und nicht gebrannt
Willst Du Schnaps brennen?
Fänd` ich cool, bin ich dabei

Ingo Offline




Beiträge: 37.452

12.06.2018 19:35
#28 RE: Alkoholismus Antworten

Ist ja fast das Gleiche.....aufgepasst, mitgemacht!

Holger 1969 Offline




Beiträge: 620

12.06.2018 20:03
#29 RE: Alkoholismus Antworten

TBS-RT Offline




Beiträge: 1.476

12.06.2018 20:46
#30 RE: Alkoholismus Antworten

Moin,

ich fahre so umweltbewusst wie irgend möglich, heisst im Klartext: Fahre alles bis es auseinander fällt mit dem besten Sprit, den es dafür gibt, damit es gaaaanz spät auseinander fällt. Bis jetzt haben die Motoren den Rest immer überlebt.
Und Brennstoff auf Plantanagen anzubauen ist in meinen Augen einfach genau so irre wie nach der Verbannung der Glühbirne die quecksilberverseuchten Drecksleuchtmittel zu glorifizieren, die dann achtlos im Hausmüll versenkt wurden.

Und Abwrackprämie für Autos aus Steuergeldern finanziert... Warum nicht für Fahrräder oder Motorräder...oder für Bekloppte Mitmenschen, haben dann wenigstens alle was davon..... und und und ...?

Und wenn dann erst mal die ganzen Elektrotankstellen kommen (was ich nicht glaub) und die ersten Kinder über Kabel stolpern, und die ganzen Kabeldiebe....
dann schreien alle wieder nach echtem Sprit

Falscher Fred

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz