Nein, du nervst nicht, wir freuen uns eher daß wir hier etwas zu tun haben. Am liebsten würde man ja bei dir vorbei kommen, einmal gegen die Karre treten oder über den Tank streicheln und schwups läuft sie wieder. Aber so einfach ist das ja meist nicht
Zitat von eko im Beitrag #31Nein, du nervst nicht, wir freuen uns eher daß wir hier etwas zu tun haben. Am liebsten würde man ja bei dir vorbei kommen, einmal gegen die Karre treten oder über den Tank streicheln und schwups läuft sie wieder. Aber so einfach ist das ja meist nicht
Hab ja schon geguggt wo er ist, aber bisserl weit.
Zitat von BerT im Beitrag #35Da kann man nur hoffen, dass an dem Moped nicht auch noch Raketentechnik verbaut ist,wie z.B. ein abschließbarer Tankdeckel ...
Ach herrje... Denkst Du? Raketentechnik? So wie Apollo 13?
Alexander, bleib entspannt. Wenn wir genervt sind, hört sich das anders an... Ist nur nicht immer so ganz einfach, Ferndiagnose, an so einem speziellen Bike, und dann noch unerfahren. Wir wollen einfach nur, das da nix schlimmeres passiert, Du sollst ja schließlich auch wieder fahren und glücklich sein.
Ach herrje... Denkst Du? Raketentechnik? So wie Apollo 13?
Schlimmer. Viel komplitückischer ! Apollo 13 hatte nur einfache Schottriegel, hier könnte es sich um einen Schließzylinder handeln und das auch noch mit Bartschlüssel, Zuhaltestiften und federbelasteten Sperrstiften. Also ... da kann bestenfalls unsere Krähe mit zurecht kommen. Ich jedenfalls nicht.
Hat er schon bekommen. Ich hab den heiligen Vater gefragt und er hat genickt und ich hab sie einfach geschickt. Rückmeldung gabs allerdings noch nicht.
So, läuft - siehe dazu der andere fred. Wie sauer ich schon war deshalb, richtig miese Laune. Ihr habt mir alle super geholfen, super Forum hier. Und na klar dürft auch alle milde Lächeln über den Anfänger hier. Halte ich aus.
Gute Fahrt am WE
Alex
Ps Kerzenwechsel? Ich? Och nöööööööööö, nö lass mal