Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 2.255 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
schmidei Offline



Beiträge: 1.723

14.03.2014 09:22
#61 RE: ...voll im Trend... antworten

Mir gefällt die hier Gezeigte. Und ich finde Scrambler eben cool, auch mit 240Kg+.
Meine TBC ist nicht in so einem tollen, dringend erhaltenswerten Zustand das es mir beim Abschrauben irgendwelcher Teile das Herz zerreisst. Und ich bau mir gerne was selber, kaufen kann ja jeder. Ich nich, keine Kohle dafür.
Mit ner TBS würde ich das niemalsnicht machen.

Und zu dem was ich damit gerne machen würde, z.B. kleine und kleinste Sträßchen, ggf. auch ohne Teer, erkunden, reicht das gescrambelte Eisenschwein allemal.


Seit doch nicht so garstig aufeinander

Elmar Offline




Beiträge: 598

14.03.2014 09:44
#62 RE: ...voll im Trend... antworten

Zitat
Mit ner TBS würde ich das niemalsnicht machen



boah, is die denn was besseres ??????????????

Könnt mich schon wieder aufregen, jetzt auch hier, 2-Klassen-Gesellschaft ..............






Gruß vom Mosel-Sitzbank-Klöppler

schmidei Offline



Beiträge: 1.723

14.03.2014 09:45
#63 RE: ...voll im Trend... antworten

Ist farbabhängig

Elmar Offline




Beiträge: 598

14.03.2014 09:59
#64 RE: ...voll im Trend... antworten

nur mit schnellgelben ............

Gruß vom Mosel-Sitzbank-Klöppler

oxibis Offline




Beiträge: 1.596

14.03.2014 10:43
#65 RE: ...voll im Trend... antworten

...auch wenns voll im Trend ist:

...so ein Sumoscrambler mit Treckerreifen

...nö nicht für mich!

.....................................
Hubert

mdukew Offline




Beiträge: 217

14.03.2014 10:49
#66 RE: ...voll im Trend... antworten

Zitat von oxibis im Beitrag #65
...auch wenns voll im Trend ist:

...so ein Sumoscrambler mit Treckerreifen

...nö nicht für mich!




Aber Vorsicht Hubert, das kann hier Ärger geben!

Peter Offline




Beiträge: 2.940

14.03.2014 11:03
#67 RE: ...voll im Trend... antworten

Muss ja auch nicht jedem gefallen.
Hat niemand behauptet!

Hauptsache mir gefällts!


Und by the way, ich mag auch kein Mecatwin-Heck und ein 180er hinten, sag es hier aber nicht 1000 mal............
Ich akzeptiere das, denn jeder soll doch so wie er mag. Sonst hätte wir ja alle das gleiche Mopped.
Wäre auch nicht gut!

Gruß Peter

Ingo Offline




Beiträge: 22.524

14.03.2014 11:05
#68 RE: ...voll im Trend... antworten



Lass sie man spielen, in 3 Jahren fummeln sie sich dann die Vollverkleidung dranne.
Wie mit die Mode:
Heute Vollbart, morgen blank.

Hauptsache Cool und Geil!

Peter Offline




Beiträge: 2.940

14.03.2014 11:08
#69 RE: ...voll im Trend... antworten

der nächste Winter kommt.....wer weiß, was mir dann einfällt.
Vielleicht nen TeeRacer?

Gruß Peter

Ingo Offline




Beiträge: 22.524

14.03.2014 11:10
#70 RE: ...voll im Trend... antworten

Den hab ich seid 2005!

g2p108-TEE.html

Da kann der Ein und der Andere nicht drüber lachen

Peter Offline




Beiträge: 2.940

14.03.2014 11:12
#71 RE: ...voll im Trend... antworten

Ich weiß Ingo.

Aber ich meinte mit Tee Racer dann im nächsten winter keine Thunderbird...........

Gibt auch noch andere schöne Motorräder.

Gruß Peter

Ingo Offline




Beiträge: 22.524

14.03.2014 11:17
#72 RE: ...voll im Trend... antworten

mdukew Offline




Beiträge: 217

14.03.2014 11:23
#73 RE: ...voll im Trend... antworten

Zitat von Peter im Beitrag #67
Muss ja auch nicht jedem gefallen.
Hat niemand behauptet!

Hauptsache mir gefällts!


Und by the way, ich mag auch kein Mecatwin-Heck und ein 180er hinten, sag es hier aber nicht 1000 mal............
Ich akzeptiere das, denn jeder soll doch so wie er mag. Sonst hätte wir ja alle das gleiche Mopped.
Wäre auch nicht gut!


Stinkefinger und Scheißhäufen, mein Gott ist der Peter doch tolerant!

Ingo Offline




Beiträge: 22.524

14.03.2014 11:28
#74 RE: ...voll im Trend... antworten

Wenn man sich nicht in die Augen gucken kann, ist das Gefrotzel manchmal schwer zu verstehen.

Anmerk.

Peter Offline




Beiträge: 2.940

14.03.2014 11:37
#75 RE: ...voll im Trend... antworten

Zitat von Ingo im Beitrag #74
Wenn man sich nicht in die Augen gucken kann, ist das Gefrotzel manchmal schwer zu verstehen.

Anmerk.


Jepp, das stimmt!


Zitat von mdukew im Beitrag #73


Stinkefinger und Scheißhäufen, mein Gott ist der Peter doch tolerant!


Mensch Michael. Wenn Du das aufmerksam lesen würdest, dann würdest Du den Sinn dahinter auch verstehen.

Ich finde es jedenfalls schade.

Hätte gerne mehr von Butzes u. Georgs Umbauten gesehen, aber vermutlich halten die sich jetzt (auch) zurück....

Schade, schade.......

Gruß Peter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor