Mir gefällt die hier Gezeigte. Und ich finde Scrambler eben cool, auch mit 240Kg+. Meine TBC ist nicht in so einem tollen, dringend erhaltenswerten Zustand das es mir beim Abschrauben irgendwelcher Teile das Herz zerreisst. Und ich bau mir gerne was selber, kaufen kann ja jeder. Ich nich, keine Kohle dafür. Mit ner TBS würde ich das niemalsnicht machen.
Und zu dem was ich damit gerne machen würde, z.B. kleine und kleinste Sträßchen, ggf. auch ohne Teer, erkunden, reicht das gescrambelte Eisenschwein allemal.
Muss ja auch nicht jedem gefallen. Hat niemand behauptet!
Hauptsache mir gefällts!
Und by the way, ich mag auch kein Mecatwin-Heck und ein 180er hinten, sag es hier aber nicht 1000 mal............ Ich akzeptiere das, denn jeder soll doch so wie er mag. Sonst hätte wir ja alle das gleiche Mopped. Wäre auch nicht gut!
Zitat von Peter im Beitrag #67Muss ja auch nicht jedem gefallen. Hat niemand behauptet!
Hauptsache mir gefällts!
Und by the way, ich mag auch kein Mecatwin-Heck und ein 180er hinten, sag es hier aber nicht 1000 mal............ Ich akzeptiere das, denn jeder soll doch so wie er mag. Sonst hätte wir ja alle das gleiche Mopped. Wäre auch nicht gut!
Stinkefinger und Scheißhäufen, mein Gott ist der Peter doch tolerant!