Nachdem mein Moped jetzt schneller aussieht, als es tatsächlich fährt würde mich sehr interessieren wer hat sein TBC Fahrwerk umgebaut und was haben die einzelnen Maßnahmen gebracht? Sing die Wilberts komponenten das Allheilmittel?
Die Thunderbird wird nie verkauft maximal vererbt.
Der Umbau auf TBS Gabel is mir zu intensiv, wenn auch bestimm von der Bremse her die beste Lösung. Mit dem Federbein wird sicher auch ne Kostenrechnung, da sich Triumph die Teile ganz gut bezahlen lässt und ne komplett Lösung vorne und hinten von Wilbers bestimmt ganz gut abgestimmt ist.
Die Thunderbird wird nie verkauft maximal vererbt.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Vorne die Wilbersfedern bei der TBC bringen sehr viel und kosten ja nicht die Welt wenn man das selber macht. Hinten habe ich das nur in der Basis einstellbare Wilbersfederbein, weil ich so was eh nicht ordentlich einstellen kann. Das wird von Wilbers auf dein Gewicht und Fahrweise eingestellt und bringt im Gegensatz zu dem knüppelharten original Bein auch eine grosse Verbesserung