So isses, immer locker aus der Hüfte 😊 Und schön geschmeidig bleiben 😎 Altersstarrsinn können die Kollegen nebenan im BMWuppdich Forum bestimmt viel besser als wir.
BTW. Elmar, bitte nicht falsch verstehen! Wenn ich mal einen sportlichen Bezug für meine Höckerbank brauche, dann wende ich mich vertrauensvoll an dich. Bin halt nur nicht der Fan dieser Couchgarnitur-Bänke im Kolonialstil.
Is doch schön, das wir uns hier Austauschen können. Was ich mache, gefällt auch nicht jedem. Na und? Klar tut Anerkennung gut und ich freue mich über Anregungen von Forumskollegen. Aber letztendlich mache ich es so, wie ich will. Und wenn es ein Einheitsheck gibt, scheint es ja zumindest denjenigen zu gefallen, die eins dran haben
Wie Michael schrieb, genau so wie man Lob und Anerkennung weitergeben kann/darf/soll, sollte es erlaubt sein, Kritik oder Zweifel an der Sache zu äussern. Deswegen muss es ja für andere nicht schlecht sein.
Was mich beeindruckt ist die Kreativität und das verschiedene handwerkliche Können der Forumskollegen. Weitermachen
"boah, da wird sich hier um geschmacksfragen gegenseitig angek...t und das schwere vergehenen des muhadib mit der fehlenden Vorstellung wird einfach ignoriert.