Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 2.255 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
1Cruiser Offline




Beiträge: 662

11.03.2014 10:05
#16 RE: ...voll im Trend... antworten

So isses, immer locker aus der Hüfte 😊
Und schön geschmeidig bleiben 😎
Altersstarrsinn können die Kollegen nebenan
im BMWuppdich Forum bestimmt viel besser als wir.

Hab Euch alle lieb und sag zu Jedem :
http://www.youtube.com/watch?v=Vz6YBRVjRXg&sns=em


😎😎😎

www.auto-office.de

Ingo Offline




Beiträge: 22.524

11.03.2014 12:10
#17 RE: ...voll im Trend... antworten

Toleranz ist keine Hautcrem!

Ach nee, Niveau!

Peter Offline




Beiträge: 2.940

11.03.2014 12:14
#18 RE: ...voll im Trend... antworten

Zitat von 1Cruiser im Beitrag #16


Hab Euch alle lieb und sag zu Jedem :
http://www.youtube.com/watch?v=Vz6YBRVjRXg&sns=em






Gruß Peter

Elmar Offline




Beiträge: 598

11.03.2014 12:47
#19 RE: ...voll im Trend... antworten

jetzt macht doch nicht so ein Ding draus

Gruß vom Mosel-Sitzbank-Klöppler

stiefmeckwien Offline




Beiträge: 559

11.03.2014 12:50
#20 RE: ...voll im Trend... antworten

ich wußte es...

bestell ich bitte 1x als klingelton...

----------------------------------------------------
Geschmack macht einsam !

Peter Offline




Beiträge: 2.940

11.03.2014 12:54
#21 RE: ...voll im Trend... antworten

Zitat von Elmar im Beitrag #19
jetzt macht doch nicht so ein Ding draus



Macht doch auch keiner Elmar.
Nicht jeder hat eben jeden Tag immer voll die gute Laune......

Ich jedenfalls erfreue mich jedes mal - wenn ich in die Garage muss - am Anblick der von Dir kreierten, vollgeilen Sitzbank!

Gruß Peter

mdukew Offline




Beiträge: 217

11.03.2014 12:54
#22 RE: ...voll im Trend... antworten

BTW. Elmar, bitte nicht falsch verstehen! Wenn ich mal einen sportlichen Bezug für meine Höckerbank brauche, dann wende ich mich vertrauensvoll an dich. Bin halt nur nicht der Fan dieser Couchgarnitur-Bänke im Kolonialstil.

Peter Offline




Beiträge: 2.940

11.03.2014 12:57
#23 RE: ...voll im Trend... antworten

Du sollst bohren gehen, nicht hier bohren........

Gruß Peter

kantinger Offline




Beiträge: 3.247

11.03.2014 13:00
#24 RE: ...voll im Trend... antworten

meine ddr war zwar bekackt aber so bekackt nun auch wieder nicht.das zu klären bräuchte es ein eigenes forum,kein bock drauf

kante

Ingo Offline




Beiträge: 22.524

11.03.2014 13:04
#25 RE: ...voll im Trend... antworten

Ich sach nur R100GS.
Schönheit liegt im Auge des Dings...

moerten Offline




Beiträge: 5.962

11.03.2014 14:04
#26 RE: ...voll im Trend... antworten

Is doch schön, das wir uns hier Austauschen können. Was ich mache, gefällt auch nicht jedem. Na und? Klar tut Anerkennung gut und ich freue mich über Anregungen von Forumskollegen. Aber letztendlich mache ich es so, wie ich will. Und wenn es ein Einheitsheck gibt, scheint es ja zumindest denjenigen zu gefallen, die eins dran haben

Wie Michael schrieb, genau so wie man Lob und Anerkennung weitergeben kann/darf/soll, sollte es erlaubt sein, Kritik oder Zweifel an der Sache zu äussern. Deswegen muss es ja für andere nicht schlecht sein.

Was mich beeindruckt ist die Kreativität und das verschiedene handwerkliche Können der Forumskollegen. Weitermachen

______________________________________
Gruß
Moerten

Nichts und niemand kann mich jetzt noch aufhalten. Mist, ...Kindersicherung.

oxibis Offline




Beiträge: 1.596

11.03.2014 14:28
#27 RE: ...voll im Trend... antworten

Wie jetzt: Schon wieder Friede Freude Eierkuchen? fing doch ganz gut an!

.....................................
Hubert

Olaf Offline




Beiträge: 2.307

11.03.2014 14:30
#28 RE: ...voll im Trend... antworten

genau, ich dachte auch, dass es jetzt hier mal ne richtig schöne Forumsschlägerei gibt und schon fängt wieder einer an zu schlichten

________________________________________
"Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!"

Elmar Offline




Beiträge: 598

11.03.2014 14:41
#29 RE: ...voll im Trend... antworten

Ironie an:


"boah, da wird sich hier um geschmacksfragen gegenseitig angek...t und das schwere vergehenen des muhadib mit der fehlenden Vorstellung wird einfach ignoriert.

das forum verloddert ja regelrecht, ne ne ne


da wird einem ja angst und bange bei



"

ironie aus

Gruß vom Mosel-Sitzbank-Klöppler

kantinger Offline




Beiträge: 3.247

11.03.2014 15:37
#30 RE: ...voll im Trend... antworten

inorieren is ne ziemlich jemeine strafe,unterschätz ihr nich

kante

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor