Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 2.235 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
jogi Offline




Beiträge: 4.332

11.03.2014 15:46
#31 RE: ...voll im Trend... antworten

hier ist ja heut was was los!
weiter so!

Ich denke, jeder respektiert das handwerkliche Können, das in so manchen Umbauten drin steckt.
Aber da die Geschmäcker zum Glück ganz verschieden sind, sollte auch jeder die verschiedenen Meinungen gelten lassen.

Obwohl - Intoleranz und Arroganz bringen doch mal Stimmung hier rein!

Groß Jogi

***************
TRIUMPH for ever!
***************

moerten Offline




Beiträge: 5.810

11.03.2014 16:36
#32 RE: ...voll im Trend... antworten

Okay, dann geh ich mal Chips und Cola kaufen, könnt ein interessanter Abend werden

______________________________________
Gruß
Moerten

Nichts und niemand kann mich jetzt noch aufhalten. Mist, ...Kindersicherung.

schmidti Offline




Beiträge: 1.026

12.03.2014 07:58
#33 RE: ...voll im Trend... antworten

Zitat
könnt ein interessanter Abend werden


...war wohl nix

_______________________________________________________________________________________________________ how up do high knee

moerten Offline




Beiträge: 5.810

12.03.2014 09:09
#34 RE: ...voll im Trend... antworten



Hab mich dann anderweitig beschäftigt

______________________________________
Gruß
Moerten

Nichts und niemand kann mich jetzt noch aufhalten. Mist, ...Kindersicherung.

micha_TBS Offline




Beiträge: 1.259

12.03.2014 09:40
#35 RE: ...voll im Trend... antworten

Zitat
Ich denke man muss nicht zwingend im Trend liegen




TBS-Fahrer im Trend.

schmidti Offline




Beiträge: 1.026

12.03.2014 09:46
#36 RE: ...voll im Trend... antworten

ich würd´auch gern im tarent liegen

_______________________________________________________________________________________________________ how up do high knee

Wi Li Offline




Beiträge: 281

12.03.2014 10:32
#37 RE: ...voll im Trend... antworten

Sonntag haben se ja sogar diesen lispelnden Stecher-Polizisten ne oldstyle-Triumph fahren lassen im Fernsehen

Das ist wie facebook -
- nach dem mainstream kommen die Senioren

Wartets mal ab, was hier in 5 Jahren geredet wird

TJ Offline




Beiträge: 3.220

12.03.2014 11:28
#38 RE: ...voll im Trend... antworten

Zitat
nach dem mainstream kommen die Senioren



ist doch bei uns eher umgekehrt

oxibis Offline




Beiträge: 1.589

12.03.2014 11:52
#39 RE: ...voll im Trend... antworten

.....................................
Hubert

Marcster Offline




Beiträge: 1.902

12.03.2014 12:26
#40 RE: ...voll im Trend... antworten

Ich mag die Kiste leiden!
Allerdings hatte ich auch ne andere Tankfarbe gewählt und den Auspuff hochgelegt!

Und mit solchen Reifen kann man formidabel Kurvenkratzen!
Eigene Erfahrung!

_____________________________________
Rock'n Roll for life.

freewheelin Offline




Beiträge: 940

12.03.2014 12:33
#41 RE: ...voll im Trend... antworten

Mit dem TKC 80 bist du mit Sicherheit schneller unterwegs als
so mancher Forumskollege mit Straßenreifen!!

Crishan


--- "Hauptsache gesund"! sach ich immer. ---

Ingo Offline




Beiträge: 22.076

12.03.2014 19:12
#42 RE: ...voll im Trend... antworten

Alswie ich so wieso, ich hab meinen Schbass auf der Geraden, so Supergeil.

Guzzitb Offline




Beiträge: 369

12.03.2014 19:37
#43 RE: ...voll im Trend... antworten

MIR gefallen sowohl die Kiste aus dem Link als auch die Scrambler Projekte aus dem Forum .

Allerdings würd ich MEINE TBS NICH so umbauen wollen - dazu gefällt mir das Einheitsheck zu gut :-)
Und ausserdem is die Karre im Straßenbild so selten , dass das mit o.g. Einheitsheck eh keiner Sau auffällt .
Wenn mir allerdings jemand ne Thunderbird als Basis spendieren möchte..............

Gruß
Thomas

Guzzitb Offline




Beiträge: 369

12.03.2014 19:46
#44 RE: ...voll im Trend... antworten

@ Hubert : War neulich angenehm überrascht von Aalen : Hab 0,0 € für die Tiefgarage bezahlt , als ich Dich besucht hab .
Wollt ich nur mal gesagt haben

Gruß
Thomas

Franz. Offline




Beiträge: 357

12.03.2014 19:54
#45 RE: ...voll im Trend... antworten

Mit 235 kg Gelände fahren und mit 80 PS ? vergiss es...Sowas kannst du nicht schaffen...:
Jenkins, 42 PS und 170 kg...
jenkins

_______________

Gruß Pascal

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor