Na, und es wird nicht mehr viel weiterermittelt. Wer weiß was da noch alles im Argen ist, möglicherweise sogar über den Verein, könnte ja sein oder? Das währe der Supergau
Wenn ich mal so überlege, finde ich genügend Beispiele aus Politik und Wirtschaft. Wenn es denn so von allerhöchster Instanz vorgelebt wird, wie lange soll ich mich denn noch an die Regeln halten
Ups, ich halte mich ja gar nicht mehr dran... Ich fahr NFRU
hallo zusammen bin auch nicht DER grosse uli-fan. aber mein respekt für die urteilsannahme, hat er! manch anderer mit diesen finanziellen möglichkeiten, wäre doch bis zum bundesgerichtshof gegangen. gruß
Strafe finde ich gerecht - wenn man von ganz ganz oben fällt, ist der Aufschlag natürlich härter. Aber das ist okay so. Was mich eher stört, ist der Medienrummel bzw. die Art der Berichterstattung.
Zitat von Rubbeldiemaus im Beitrag #81 Respekt ? Nur weil ein Straftäter sein Urteil annimmt ? Das ist doch ne Schande ! neneneee ............
Sehe ich genauso! ist sowieso nur Schadensbegrenzung, egal was er sonst gemacht hätte, alles währe schlechter gewesen, jetzt ist er wieder ein Heiliger