Bobo
10.03.2014 19:17
Nu bin ich mal auf unseren Rechtsstaat gespannt ? Unsereins sässe ja eh schon seit Weihnachten in U-Haft,nä !?
Olaf
10.03.2014 19:24
zahlt mal alle selber schön brav Steuern und lasst euch auch sonst nix zu Schulden kommen und lasst die ein Urteil fällen, die sich mit der Materie ausführlich beschäftigen und Ahnung davon haben. Grüziee und schönen Aamd
________________________________________ "Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!"
sixty
10.03.2014 19:27
sprach der uli-fan. gruß willi
Ratriumph
(
gelöscht
)
10.03.2014 19:28
Ich denk das gibt ein Vorzeigefall."........ Und nur 4 tage.........
Olaf
10.03.2014 19:38
das hat nix mit Ulli Fan zu tun! Er wird seine Strafe bekomemn, die er verdient. Meistens schnattern ja diejenigen über andere, die selber reichlich zu verbergen haben
________________________________________ "Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!"
Bobo
10.03.2014 19:46
Wie gesagt , ich bin mal gespannt !! Dieser rote Giersack !!
sixty
10.03.2014 19:50
ok, nur ein bischen uli-fan. gruß willi
Ingo
10.03.2014 20:00
Pille
(
gelöscht
)
10.03.2014 20:10
Ob ich besser auch freiwillg meine 20,3 Mio Steuervorteil angeben soll? Ich habe Angst das ich dann ne Woche in den Knast muß oder so.
Sind gute Leistungen ein Freibrief für Betrug?
______________________________________ Gruß Moerten Nichts und niemand kann mich jetzt noch aufhalten. Mist, ...Kindersicherung.
jogi
10.03.2014 21:06
Ich hoffe, dass die Rechtsprechung so erfolgt, wie wenn er in der Öffentlichkeit ein Unbekannter wäre. Und dann bitte auch keine Zelle mit Promi-Bonus. Recht muss Recht bleiben - für alle die gleiche Auslegung. Und ich würde das auch so sehen, wenn er ein VfBler wäre. Gruß Jogi
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Wenn ich schon stinkereich bin, muss ich dann durch Betrug an der Allgemeinheit noch reicher werden? Zorry, keine Gnade.
Zitat Wenn ich schon stinkereich bin, muss ich dann durch Betrug an der Allgemeinheit noch reicher werden? Zorry, keine Gnade.
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
Ja? Frag mal in Gelsenkirchen oder Dortmund wie die so sein Lebenswerk finden 😁 Auf hoher See und vor Gericht sind alle gleich, ma sogen 😉
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.