Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Ich möchte grade kotzen...
______________________________________ Gruß Moerten Nichts und niemand kann mich jetzt noch aufhalten. Mist, ...Kindersicherung.
Wi Li
11.03.2014 22:08
Zitat Ich möchte grade kotzen... Welchen Umbau genau meinst du gerade?
Wi Li
11.03.2014 22:09
ach -sorry falscher Fred
jogi
11.03.2014 22:09
Zitat von moerten im Beitrag #31 Ich möchte grade kotzen...Zuviel Wurst vom Uli gegessen?
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Ingo
11.03.2014 22:10
...aber nicht hier!! Alter, kommt mal wieder runter. Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte aber watt schells....war das euer Geld? Werden die Steuer-Millionen/arden dann für steigende Diäten verbraucht?
jogi
11.03.2014 22:12
alles wird gut und Uli geht in Bau
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Bobo
11.03.2014 22:17
alles wird gut und Üli wird blau !!
Pille
(
gelöscht
)
11.03.2014 22:31
Zitat von Ingo im Beitrag #35 ....war das euer Geld? Ja!!!!
Ingo
11.03.2014 22:35
Achso, ja...Flughafen: Wäre es nicht billiger, Berlin abzureißen und neben einem funktionierendem Flughafen wieder aufzubauen?
uli hin, uli her... ... hat scheiße gebaut und muss dafür bestraft werden! ABER, wie war das nochmal mit dem ersten stein? natürlich kann man sagen: ++++??? wieviel millionen auch immer, was ist das gegen die 2 nicht angegebenen krankheitstage, oder ähnliches? sind wir nicht alle kleine fettaugen im großen steuersünder- süppchen? amen
_______________________________________________________________________________________________________ how up do high knee
Bobo
12.03.2014 23:45
Sorry , aber das kann man so nicht vergleichen,meiner Meinung. Mich kotzt nur diese Raffgier an ,soviel Mios auf der Habenseite und den Hals nicht voll kriegen-haben ! Das find ich pervers,da ist der Uli nicht alleine,hat sich erwischen lassen,steht schwer in der Öffentlichkeit,will da ja auch sein,also darf man da auch rein haun. Ist auch noch garnicht so lange her , da hat der Dicke sich noch ganz wichtig in einer Talkshow eschauffiert über dieses schändliche Verhalten dieser grosskotzigen Geldschieber mit ihren Konten in der Schweiz. Ach , sozial isser ja auch noch . Entschuldigung , mit ner vollen Hose kann ich auch stinken ! Wie gesagt ,ich bin nur gespannt wie das Rechtsmass beim Uli ausfällt !
hassu recht bobo, raffgier ist das zauberwort, nicht die steuer! seh ich genauso. dass mit der schweiz war aber anders gemeint, glaub ich. es ging nicht nur um konten in der schweiz, sondern, dass man durch absurde steuergesetze die gutverdienenden aus dem land treibt, usw... damit diese dann in deutschland gar keine steuern mehr zahlen müssen. is aber auch egal... schönen tag schmidti (bfinv)
_______________________________________________________________________________________________________ how up do high knee
Ingo
13.03.2014 08:59
Ihr habt echt Sorgen, Mann Mann Mann. Ich war auf dem Seminar: GehtmiramArschvorbei. War Supergeil!
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.