man durch absurde steuergesetze die gutverdienenden aus dem
land treibt, usw... damit diese dann in deutschland gar keine
steuern mehr zahlen müssen.
Als sogenannte Mittelschicht ( Leistungsträger ), werden dir von allen Parteien Steuererleichterungen, Abbau kalte Progression usw. versprochen. Nach der Wahl nimmst du den Taschenrechner und stellst fest: - die Sozialleistungen werden etwas angehoben ( ev. nur auf den Papier) - die Ullis haben weiterhin alle Möglichkeiten Steuer zu optimieren (nix mit aus den Land treiben) und für mich in der Mitte ist nichts rausgesprungen :-(
Bis zu 10 Jahren Haft war der gesetzliche Spielraum. Ab 1 Mio. EUR Steuerhinterziehung ist Haft ohne Bewährung bei festgestellter Schuld vorgeschrieben. Das Geständnis hat sich somit strafmindernd ausgewirkt, was ja auch in Ordnung ist.
Bin gespannt, ob er Präsident beim FCB bleibt. Die Sponsoren werden dies kaum mittragen.
Knast, da kanste Außenschläfer machen, oder am Tag drausen und Nachts drinnen, Hafturlaub hammse auch, der Herr unten ist seit monaten in seiner Datsche in MeckPom als Hafturlauber. Das Geld dazu ist natürlich von seiner Frau.
meine anfänglichen Zweifel am Rechtsstaat sind beseitigt mE korrekt und ausserordentlich fix gelaufen besser wär ohne Revision gewesen, aber s sind halt Juristen die es genau wissen wollen und ich denk auch, dass die Haftdauer durchaus angemessen ist.
Hart ists sicher auch für den H, aber so ist das halt
Der Graf (Steffie) musste damals bei 12 Mio ja auch in das Gefängnis gehen, Boris Becker als einer der grossen Steuersünder nie. Uli ist noch lange nicht da wo er hingehört. 1. Revision Haftverschonung 2. wegen Alter 3. wegen Krankheit 4. Vorzeitige Entlassung wegen guter Führung usw.
Eigentlich sollte der Knast hier in Köln oder so sein, wo es Aufseher vom 1 FC gibt dann werden auch die die Freunde im Gefängnis weniger und die erkauften Vorteile.
So, jetzt zum Flughafen in Berlin oder doch erst das Ding in Hamburg, egal machen wir platt.