Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Ingo
19.12.2013 12:29
sticheln bitte nur bissit langweilig wird.und stoppok hattenwa hier ma ick gloob zum 1.mai uffn mariannenplatz,lange bevor ditt zum touribullentheater verkommen war/ist und datt war n powervolles ding,damals
kante
So, Teilebeschaffung begonnen. Heute Gabel und Vorderrad vom Jochen bekommen. Vom Tigerle. Bin mal gespannt wo das hinführt. Muß nur noch wärmer werden zum Schrauben draussen in der Fertiggarage, brrr. Die Teile waren übrigens bezahlbar und in für's Alter feiner Qualität.
Butze
(
gelöscht
)
07.01.2014 15:05
..shit du bist weiter...jetzt sputen oder abbrechen ;-)..jetzt habe ich alle Teile zusammen...Oliv-met ist gerührt und wird aufgetragen.
Wie, was? Du auch? Na da bin ich gespannt was wir drei da so zusammenbraten. Bei mir dauerts aber schon noch ein Weilchen. Leider.
Wie hast Du denn den Auspuff geplant, wenn ich fragen darf??
Peter
08.01.2014 11:54
Ey! Und wo bleiben die Foddos? Ich mach doch auch. ......
Gruß Peter
Elmar
08.01.2014 11:56
jetzt wirds hier zum scrambler-forum
Ich mach Foddos wenn's richtig los geht.
Zitat Wie hast Du denn den Auspuff geplant, wenn ich fragen darf?? Frag mal bei MAB in Itzehoe nach, die sind Spezialisten auf dem Gebiet, glaube ich.
---------------------------------------------- "Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen"
______________________________________ Gruß Moerten Lass mich, ich kann das... Oh, kaputt!
Wie? Watt? Steh grad auf'm Schlauch.
Peter
08.01.2014 21:12
Bist auch grad keine Hilfe, hehe.
Zitat Wie? Watt? Steh grad auf'm Schlauch. Echt? Den ganzen MAB Fred nicht gelesen? Sofort nachholen und genießen! Ich helfe mal: Klick !
---------------------------------------------- \"Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen\"
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.