Drehzahlmesser und Tacho sind in ner Metallblende und der Tacho geht nicht raus, wegen des Tageskilometrrückstellers. Meine Blende ist dringend zu überarbeiten wegen Rost und Abplatzlack, drum muss der Tacho auch raus. Wer hats schon mal gemacht und weiß, wie's geht? Weder im doofen Reparaturbuch noch im schönen Werkstatthandbuch steht dazu was.
Ich steh grad in der Werkstatt rum und wollt das eigentlich vor der Tagesschau noch mal erledigen. HELP!
Den Rücksteller einfach feste ziehen, der ist nur gesteckt. Es kann auch sein, dass es Rücksteller mit Inbusschraube gibt, also erst mal den Stengel untersuchen.
Hab grad das gleiche Problem. Meine TBS ist von 99 und ich zerr schon seit 15 min an diesem ding rum und hab Angst was kaputt zu machen... Wie fest muss man da ziehen oder wie klein ist der Kreuzschlitzkopf? Mein kleinster Schraubenzieher greift nicht. Oder braucht man da Uhrmacherwerkzeug?
Sehr klein, ich hab so einen Elektroniker Dreher Satz, da der Kleine/Mittlere von. Ist die gleiche Schraube wie beim Computer, die Lütten wo die Deckels am Läppi mit fest sind. M2 oder sofas.