motograf_ka
(
gelöscht
)
09.01.2014 19:40
Hallo zusammen, Gibts eigentlich eine passende 3 in 1 Auspuffanlage für ne TBC/TBS ? Ich hab nur was von Zard für ne Speed Triple gefunden, mit ABE, aber ob das geht und sauteuer zudem. Gruß Achim
Ingo
09.01.2014 20:35
Peter
09.01.2014 21:03
motograf_ka
(
gelöscht
)
09.01.2014 21:19
Sieht etwas klein aus, aber je länger ichs mir anschaue desto besser find ichs. Und die Krümmergeschichte ist geordnet, hmmm mal schauen...
Ingo
09.01.2014 21:25
...und hat(noch)keiner.
motograf_ka
(
gelöscht
)
09.01.2014 21:30
Die 3 in 1 konnte am Scrambler Projekt doch gut kommen. Jetzt echt, macht nen schlanken Fuß und den Blick auf die Stollenbereifung frei. Also meine ich jetzt, nä.
---------------------------------------------- "Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen"
Seh ich auch so und denke drüber nach. Und gibt´s jetzt was Legales?
Pffft legal, das neue Punktesystem ist doch ab Mai auf unserer Seite! Keine Punkte für Auspuffvergehen, nur noch Bußgeld. Würde das nicht mehr so kritisch sehen.
---------------------------------------------- "Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen"
Find ich auch nicht sooo schlecht...
______________________________________ Gruß Moerten Lass mich, ich kann das... Oh, kaputt!
alfi
10.01.2014 18:06
Zitat Find ich auch nicht sooo schlecht... watten jetze, den Puff oder ohne Punkte ????? Aber 3 in 1 finde ich gar nicht mal so uncool. Passten da nicht die Krümmeranlage von der alten Speedy 900 ccm ? Ich suche mal ...............................
alfi
10.01.2014 18:14
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Den hier meine ich :Werbung: Krümmer Die Befestigungsschellen müssen lose sein. Findet man immer seltener, daher zuschlagen. Gruß Ralf
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ingo
10.01.2014 18:34
Obacht!
Zitat T509 Nachfragen, sieht aus wie T300 weil die T509er sind eigentlich mehr oval, die Löchers.
mdukew
10.01.2014 18:58
Also, ganz abgesehen von der Optik. Der Sound einer 3 in 2 oder 3 in 3 ist m. E. deutlich besser als bei einer 3 in 1. Aber schlecht aussehen tut das nicht und Gewicht sparen ist bei den Eisenhäufen auch nie verkehrt. Oh Scheiße, gerade mal 26 Beiträge, ich sage lieber nichts. So als blutiger Anfänger... ...nach bald 13 Jahren TBS.
Olaf
10.01.2014 19:09
hatte der Bernd aus Muc nicht ne drei in eins? mir war so, hab auch sicher noch irgendwo ein Bildchen rumfliegen... Michael, altes Plappermaul, nimm dich mal etwas zurück
________________________________________ "Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!"
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.