mdukew
10.01.2014 19:18
Hatte er Olaf. Ich finde nur gerade kein Bildchen. Und ja, ich halte mich zurück. Ist doch schon alles gesagt.
Olaf
10.01.2014 19:26
________________________________________ "Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!"
Bei dem würd ich bestenfalls direkt vor Ort was kaufen, der Ruf ist.... naja. Also bei dem Ebay-Dingenskirchen weiter oben.
motograf_ka
(
gelöscht
)
10.01.2014 19:40
Ja das schaut doch richtig gut aus auf den Fotos, weiß jemand was für ne Anlage das ist und ob das Ding vielleicht sogar legal ist?
Ich hab sooo`n Ding von MAB!! Duck und weg!
Ingo
10.01.2014 22:51
Den Brief von Ralf seinem Ofen hab ich hier und das ist eine Sebring Anlage, so weit ich das weiß. Und dann kannste auch gleich ne Honka fahren 3-2 als RT hat Art. Ma sogen.
mdukew
11.01.2014 01:21
Zitat 3-2 als RT hat Art RT, pffffffffft SK!
Ingo
11.01.2014 09:58
Kaum is der Michael wieder da, wird gestänkert
______________________________________ Gruß Moerten Lass mich, ich kann das... Oh, kaputt!
Ingo
11.01.2014 10:21
Du meinst den "Altvorderen"
______________________________________ Gruß Moerten Lass mich, ich kann das... Oh, kaputt!
Gibt es ein VERNÜNFTIGEN* Grund für 3 in 1? Ich frach ja nur. *Gut, es gibt auch keinen vernünftigen Grund, überhaupt Mopped zu fahren. Aber bei einer 3 in 1 leiden Optik und Geldbeutel ohne Zugewinn für Sound, Leistung oder irgend was anners. Also kein Gleichgewicht bei Haben und Soll, oder Drunter und Drüber, oder Innen und Außen, oder Ost und West, oder oder oder .... Ich würd´s lassen, wie es am Schönsten is: SCHUBKARRE, yähhhh
mdukew
11.01.2014 14:28
Zitat am Schönsten is: SCHUBKARRE sag ich doch...
Ingo
11.01.2014 14:48
Birdy
11.01.2014 14:55
Yeah, SK rules.
----------- Gruß Volker
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.