S' isch ja bald Weihnachten und ich google gerade nach klassischen Stiefeln. Kennt jemand von Euch diese spanischen Treter mit Tradition ? Wenn ich das recht gesehen habe, kommen noch ca. 20,- Porto dazu - in der Summe immer noch recht günstig. Die Valverde sollen qualitativ ziemlich gut sein.
Ich hab mir vor paar Monaten die Luxusversion der klassischen Stiefel gegönnt: Daytona Urban Master GTX. Die sind wasserdicht uns sehr bequem, aber natürlich ne andere Preisregion. Gibts grad im Angebot!
In der Preisklasse um die 300,- kämen für mich nur die Kochmann Commander in Frage, für meinen Geschmack DIE Klassischen überhaupt. Allerdings würden mich die Valverde mal reizen, aber die müßte ich halt blind kaufen...
bin weder Dressmän noch Rocker, will nur klassische Stiefel sonst nichts. Ich kenne den Tourenstiefel-Einheitsbrei, egal ob Daytona oder Polo-Eigenmarke - das will ich nicht.
woop, die ungemein wertvolle Wissensbank vom alten Forum hat wieder zugeschlagen, Danke für den Tipp, Ingo. Hab ich doch glatt vergessen vorher drüben zu suchen.